bella bamba

Benefit Ultra Plush Lip Gloss "BELLA BAMBA"

18:30,7 Comments


Seit einer ganzen Weile gibt es passend zu den Box 'o Powders von Benefit die jeweiligen Ultra Plush Lip Glosse. So kann man die beliebten Blush Bestseller mit einer soften Lippentönung ergänzen und den Gesamtlook abrunden.
Ich habe die Farbe "Bella Bamba" genauer unter die Lupe genommen und möchte euch nun davon berichten.


Der Hersteller sagt...

"Unsere neuen sinnlichen Lipglosse lassen sich besonders leicht verteilen und kleben nicht. Damit fühlen sich deine Lippen ahhh-temberaubend seidig an. Die sechs unwiderstehlichen Farben – von sinnlichen Nudes bis hin zu zarten Pinktönen – werden in kleinen Tuben mit maßgeschneidertem Applikator geliefert. Du musst nur sanft drücken, um das Gloss perfekt und gleichmäßig aufzutragen. Der Beauty-Bonus: Sie harmonieren einfach himmlisch mit unseren beliebten Pudern, den Box o' Powders! "


... Verpackung & Eigenschaften ...



Starten wir bei der Verpackung. Diese ist wiedermal absolut im Stil von Benefit. Beim ersten Anblick musste ich direkt an fruchtige Gummitierchen und Bonbons denken. Die Tube ansich ist mit einer kleinen Öffnung versehen, über welche man den Gloss recht einfach dosieren kann.

Die Konsistenz ist soft und in keinster Weise klebrig. Beim Auftrag gleitet man förmlich über die Lippen und tönt diese, im Fall von Bella Bamba, in ein zartes Rosa-Pink. Im Gloss sind weder Glitzer- noch Schimmerpartikel enthalten. Das Finish ist mittelstark glänzend und wirkt recht natürlich. Generell handelt es sich hierbei um ein Produkt, was man zu vielen Looks tragen kann: ausdrucksstarke Smokey Eyes bekommen meist zurückhaltende Lippenfarben - hier passen die Ultra Plush Lip Glosse fantastisch dazu. Wobei ich persönlich eine Art No Make-up Look bevorzuge. Zurückhaltend geschminkte Augen, dazu ein bisschen Bella Bamba Blush auf die Wangen und das passende Gloss auf die Lippen - fertig ist ein sehr zarter, stimmiger und natürlicher Look. Der Halt ist mit 2,5 Stunden in Ordnung, aber nicht von allzulanger Dauer.


Der Preis liegt bei 16,95 Euro für 15 ml Inhalt.*Klick zum Produkt bei Douglas*



... Swatch ...




... Tragebilder ...



Bella Bamba Box 'o Power & Ultra Plush Lip Gloss in Kombination.



FAZIT

Ein tolles Produkt für alle Box 'o Powder Liebhaber und für Leute, die auf zart getönte Lippen stehen. Ich mag das Benefit Ultra Plush Lip Gloss "BELLA BAMBA" in Kombination mit einem natürlichen Look sehr gern. Auch der Preis ist mit 16,95 Euro völlig in Ordnung und nicht teurer als andere Glosse im mittelpreisigen Segment. Ein nettes Lippenschätzchen, was ich allerdings nicht in die Kategorie "Must-Have" einordnen würde.


Wie findet ihr die Idee Blush & Gloss in dieser Form zu kombinieren?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

*Affiliate Link





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich mag Kombi-Produkte nicht so gern, da es zur Folge hat, dass der Gloss und Rouge die gleiche Konsistenz haben. Mir ist Puder auf den Wangen irgendwie lieber. ;o) Als Gloss finde ich ihn echt hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, das hast du falsch verstanden. DAS hier ist ein reines Gloss, ABER die Farbe Bella Bamba gibt es ebenfalls als Puderrouge bei Benefit :)

      Löschen
  2. Hallo Sindy! Ich habe seit einiger Zeit die Instagramm App. auf meinem Handy und habe dich eben gesucht. Aus irgendeinem Grund kann ich dir jedoch nicht folgen... Habe ich irgendwas falsch bei mir eingestellt? Blicke noch nicht so ganz durch :)

    Schönen Sonntag!
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Lena. Ich habe mich seit meiner Rückkehr nur sporadisch mit dem Blog beschäftigt. Die meisten Beiträge gehen weitvorausgeplant online. Wie heißt du denn auf Instagram?

      Löschen
  3. Wie siehts denn mit dem Tragegefühl aus? Gut aussehen tut er ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist sehr angenehm weich auf den Lippen und klebt nicht :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)