Balea

Baby-Content & Shopping-Video

19:30,12 Comments


Meine Lieben, die Lust ein Video zu drehen hat mich spontan wieder gepackt. Meistens hatte ich in letzter Zeit keine Muse dafür... aber dazu wird baaald noch ein Statement kommen. Ich und mein Kopf sind sich da noch nicht ganz einig. Lach.


Im heutigen Beitrag möchte ich euch kurz an meiner kleinen Shopping-Ausbeute der letzten Woche teilhaben lassen. Unterschlagen habe ich meine Triacneal & Cleanance Cremes von Avene, sowie den catrice made to stay inside eye pen. Stellt euch einfach vor, ich würde diese Produkte ebenfalls ins die Kamera halten :)

Uuuuund zwischendrin kam unser kleiner Engel herein und hat ein wenig mit mir gequatscht. Ich fand das Ganze soooo niedlich, dass ich es nicht herausgeschnitten habe :) Seine Stimme und sein Ausdruck hören sich in der Kamera ganz anders und vorallem zuckersüß an *herzchen*



Meine Beute umfasst...

  • DEMAK UP Wattepads
  • Ebelin Wattepads
  • Maybelline the Rocket Volum' Express Waterproof Mascara
  • Balea Augen Make-up Entferner ölhaltig
  • Maybelline Color Tattoos in "permanent taupe" & "on an on bronze"
  • Sante Brilliant Care Haarspülung
  • catrice made to stay inside eye pen
  • Maybelline Fit Me Concealer "15"
  • MAC Blush "Fleur Power"
  • Dior Diorshow Fusion Mono in "Météore"



Habt einen wundervollen Tag.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Also du weißt ja, ich lese deinen Blog. Videos sind aber eigentlich gar nicht mein Ding und ich muss zugeben, dass ich sie mir eigentlich nie anschaue. Also generell, also nicht in Bezug speziell auf dich. Diesmal habe ich es mir aber angesehen und ich muss sagen, jetzt bist du mir noch viel sympatischer :) Ich glaube, deine Videos schaue ich mir nun öfters an ;-) Und dein kleiner ist ja wirklich süß, zumindest nach dem, was man so hört :)

    Einen schönen Abend!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb. Danke. Jeder hat da so seine Vorlieben. Die Einen sind reine Leser und mögen keine Videos, die Anderen lesen ungern und hören einem lieber zu und wieder andere (ich) mögen beides :) Mein Baby ist nachwievor violett-seconds.de ... doch auch das Video drehen macht mir Freude, wobei ich aktuell überlege, ob ich damit aufhöre. Dieses extrem intensive Beschäftigen mit virtuellen Dingen fühlt sich manchmal wie ein Laster an... Aber ich bin mir da noch nicht sicher und muss erst alle Gedanken sortieren :)

      Löschen
  2. Die Maxi Pads von ebelin kann ich dir empfehlen. Sie sind größer als normale Wattepads und man benötig deshalb auch nicht so viele von.
    Sie fusseln auch nicht.

    Die Color Tattoos sind total toll. Ich möchte meine nicht mehr missen. Ich finde auch dass sie solo aufgetragen toll aussehen.
    Review Color Tattoo On and on Bronze

    Den Fit Me Concealer kann ich ebenfalls nur empfehlen. Ich nehme ihn total gerne und ich hatte meinen jetzt beinahe ein halbes Jahr. Also total ergiebig und ich werde ihn mir jetzt auch wieder nachkaufen.
    Review Fit Me Concealer

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die großen Pads hatte ich immer da, wenn Luke einen wunden Popo als Säugling hatte :D Danke für dein ausführliches Kommentar.

      Löschen
  3. Ich habe auch einige von den Color Tattoo und hab mich von den tollen Reflexen angezogen gefühlt, sie lagen bisher auch recht Stiefmütterlich in der Schublade. Nun habe ich mir einen (naja 2) Pinsel für Cremelidschatten gekauft. Seitdem greif ich lieber zu ihnen. Mit dem Finger kann ich damit nicht umgehen, meine Nägel stören mich da. Ich habe den On and On Bronce, Pink Gold, Pomergranate und Light in Purple (ich glaub der heißt jetzt irgendwas mit mauves). Den solltest du dir nochmal ansehen, den gibts auch im Rossmann. Bildchen von den genannten findest du bei mir im Blog. Oben rechts in die Suchleiste Maybelline eingeben und dann spuckt er die Potst aus. ;o)

    Die Rocket Mascara ist zur Zeit auch meine liebste. Ich hüpfe da immer von einem Liebling zum nächsten. ^^

    Dein kleiner ist ja goldig. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur zustimmen, was weiße matte Lidschatten im Drogeriebereich angeht, da gibts weder in Puder noch in Cremeform eine, der wirklich gut deckt und eine gute Textur hat, zumindest habe ich noch keinen ich gefunden und ich suche da auch ewig. Einzig der Nyx Jumbo Eyepencil in Milk macht sich ganz gut, aber ich mag Lidschatten in Stiftform nicht so wirklich.

    Die Color Tattoos habs besitze ich ebenfalls in Taupe und in Pink Gold, der in Pink Gold war meine Sommerfarbe, ganz toll. Ich finde die Haltbarkeit einfach toll, leider ist mir der in Taupe jetzt sehr trocken geworden, obwohl fest verschlossen, und so kann man ihn nicht mehr gut auftragen. Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange ich ihn schon habe, auf jeden Fall über ein Jahr.

    Und die Mascara benutze ich auch im Moment :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der NYX Eyepencil kriecht bei mir mittlerweile immer direkt in die Lidfalte :(

      Löschen
  5. Meine Güte ist euer Kleiner Zucker <3 Freu mich schon wenn unserer in dem Quatschalter ist, das ist ja sowas von herzig!
    Und irgendwie hab ich so nen Verdacht, was das Statement betrifft.. Naja, vielleicht täusch ich mich ja ;-)
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du siehst toll aus in dem Video - deine Haare und Augenbrauen sehen super schön aus, dein Make up gefällt mir auch total, ich bin gerade echt total begeistert, sieht alles super harmonisch aus. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)