Aufgebraucht und Nachgekauft

Aufgebraucht & Nachgekauft ??? #4

21:43,5 Comments

Möööp. Zu doch recht später Stund' möchte ich noch mein neues Aufgebraucht & Nachgekauft ??? Video Nummer 4 hierlassen. Es hat sich wiedereinmal sehr viel "Müll" angesammelt, den ich euch natürlich gern in die Kamera halte. Als kleine Neuheit können alle, die es mehr zum Lesen als zum Zuschauen zieht am Ende einen Blick auf die entsprechenden Produkte werfen :)


Nachgekauft...

  • Avene Triacnéal Gesichtscreme (*Review*)
  • Avene Cleanance Gesichts-Tonic (*Review*)
  • Avene Cleanance Emulsion (*Review*)
  • Avene Thermalwasserspray (*Review*)
  • Balea Augen-Make-Up Entferner Waterproof
  • Redken Powder Refresh 01
  • Balea Pure + Fresh Shampoo
  • Sally Hansen InstaDri Topcoat
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner "Black Lacquer" (*Review*)
  • essence stays no matter what eyeliner
  • Das gesunde Plus Biotin Tabletten
  • Doppelherz Haar-Intensiv Kapseln
  • Doppelherz Haar-Vital Kapseln
  • catrice the giant extreme volume waterproof Mascara (*Review*)
  • Penaten Kopf-Bis-Fuß Shampoo
  • p2 Quick Cuticle Remover


Bisher nicht nachgekauft...

  • Bobbi Brown Lathering Tube Soap
  • essence nail & cuticle butter stick
  • Schwarzkopf Blondme Shine Magnifying Spray*


Gute Nacht allerseits *knutsch*


* Das Produkte wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hi Sindy,
    ich finde es sehr angenehm, dass du die Produkte zusätzlich auf deinem Blog auflistest, und so deine Leser nicht 'zwingst' das Video zu gucken - mein Freund ist dir wahrscheinlich, ohne es selbst zu wissen, gerade sehr dankbar, da er ohne Hintergrundgeräusche XBox spielen kann ;D
    Von den Avène Produkten bin ich ebenso sehr begeistert <3

    AntwortenLöschen
  2. Die "lathering tube soap" ist schon seit Jahren mein absoluter Heiliger Gral. Ich habe jetzt 6 Tuben beim Breuniger gekauft, noch 2 beim Ludwig Beck bekommen und horte diese streng bewacht ^^, weil man mir in München beim Oberpolliger sagte, dass sie aus dem Programm genommen worden ist. An welchen Countern gibt es sie denn noch, weil Du sagst, dass es sie noch gibt? Das wäre meine Rettung, wenn sie doch nicht discontinued ist... ? Liebe Grüße, Christine

    PS: Deine Kurzhaarfrisur steht Dir wirklich ausgezeichnet, auch der Farbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Info ist FALSCH! Die Lathering Tube Soap ist nicht gänzlich aus dem Sortiment genommen worden. Es gibt sie aber nicht mehr an jedem Counter, sondern nur in den 5 größten Geschäften. (Breuninger Stuttgart, Oberpollinger München, Berlin KaDeWe, ...). Deine Rettung ist nah :D

      Löschen
    2. DANKE für die Info :-) Jetzt habe ich erst einmal einen Vorrat für 5 Jahre, auch nicht schlecht *lol Kann ich mich beim nächsten Mal im Oberpollinger direkt beschweren gehen für meinen Schock, am Oberpollinger-Counter meinte die Verkäuferin ja zu mir, die Tube Soap wäre discontinued.

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)