Astor

ASTOR Lipcolor Butter - Loved Up & Unguilty Pleasure

19:00,14 Comments


Mittlerweile hat nahezu jede Kosmetikmarke eine Art "Chubby Stick" in ihrem Standardsortiment. Die Einen sind schlechter als das Original und die Anderen können sehr gut mithalten. Heute möchte ich euch zwei der Astor Soft Sensation Lipcolor Butters vorstellen. Nebst einem wundervollen Nude-Ton halte ich auch ein soft-intensives Pink für euch bereit.


Der Hersteller sagt ...

"Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss:

Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!"



... Eigenschaften & Swatches ...



Links: Unguilty Pleasure // Rechts: Loved Up


Das Produkt kommt in einer praktischen Stiftform daher und lässt sich damit auch unterwegs problemfrei ohne Lippenpinsel auftragen. Die Textur ist cremig-fest, sodass das Verteilen sehr einfach gelingt. Dank der mittleren Deckkraft erreicht man ein gleichmäßiges, soft glänzendes Ergebnis ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer. Astors Lipcolor Butters fühlen sich angenehm an und spenden eine leichte Pflege. Auch beim Halt gibts keine Abstriche - beide Nuancen müssen erst nach ca. 3 Stunden aufgefrischt werden. Ein vanillig-süßer Duft rundet das Ganze fantastisch ab.

Der Preis liegt bei ca. 6,99 Euro. Eine Inhaltsangabe konnte ich nicht entdecken.



... Tragefotos ...


... mit "Loved Up".



... mit "Unguilty Pleasure".


FAZIT

Nun steht der Vergleich zum Original, den Chubby Sticks von Clinique an. Können die Astor Soft Sensation Lipcolor Butters mithalten? Die Frage lässt sich einfach beantworten, denn im Prinzip sind die Lipcolor Butters weder wie die original Variante noch wie die mit neueren Intense Formel. Ich finde, dass Astor hier ein Produkt entwickelt hat, was eine Farbabgabe erzielt, welche sich genau zwischendrin befindet. Sie sind also nicht sheer und auch nicht extrem deckend, sondern decken mittelstark. Was die Pflege und den Tragekomfort betrifft, stehen sich Astor und Clinique in nichts nach.

Abschließend kann ich euch nur empfehlen, dass ihr euch die Farbauswahl an der Astor-Theke unbedingt anschauen solltet. Für einen relativ kleinen Preis erhält man hier ein qualitatives Lippenprodukt. Die Nuance Loved Up ist aktuell immer in meiner Handtasche dabei, da sie sowohl zu Nude-Looks wie auch zu intensiveren Augen Make-ups passt.



Welche Farben besitzt ihr?

Seid ihr zufrieden mit den Lipcolor Butter Sticks?




Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. omg how much I love these lip butters. I really love Feeling Feline and as seen from your photos above I have to buy Unguilty Pleasure

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Hug me und Feeling Feline und bin absolut begeistert von den Farben und der Pflegeleistung. Leider habe ich keinen Vergleich zu den Chubby Sticks von Clinique, da ich keinen besitze. Aber wenn die mir von Astor taugen, dann brauche ich auch keinen von Clinique :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clinique hat teilweise unvergleichbar schöne Farben <3

      Löschen
  3. Die möchte ich auch noch ausprobieren. Habe mir einen von Catrice gekauft und bin total überzeugt.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch einen von catrice und mag ihn. Allerdings ist da der Halt nicht sonderlich langwierig.

      Löschen
  4. Ich habe ebengalls "Unguilty Pleasure" und ansonsten noch "Hug Me" & "Pink Lady". Ich bin mega zufrieden mit diesen Lipcolor Butters! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Unguilty Pleasure mag ich besonders gern, auch an Dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe insgesamt drei: Unguilty Pleasure, Hug me und Cheeky Cherry. Der Auftrag mit "Cheeky Cherry" gelingt mir leider nur, wenn ich zuerst einen Lipliner benutze und das Produkt dann mit einem Lippenpinsel auftrage.

    AntwortenLöschen
  7. Stehen dir beide gut!
    Ich mag meinen immer noch nicht :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)