Beauty

[Swatch] essence Me & My ICE CREAM

20:00,11 Comments


Bereits an vielen Ecken konnte man die neue Trend Edition Me & My ICE CREAM entdecken. In meiner Gegend ist dies bisher allerdings noch nicht der Fall. Somit freue ich mich umso mehr euch nun einen Einblick in diese Kollektion geben zukönnen.


"i scream: ice cream! an einem heißen sommertag gibt es nichts erfrischenderes als ein fruchtiges oder cremiges eis. mit der neuen trend edition „me & my ice cream“ lädt essence im juli 2013 auf einen stop am eiswagen ein. zarte sorbet-farben wie beige, vanille, apricot, rosa, flieder und mint sowie produkte in coolem retro-look – einfach zum dahinschmelzen. eyeshadows in zarten farbtönen und mit marmorierter textur, drei lip balms mit colour-whirl, ein cremiger blush, shimmer pearls mit perfekt aufeinander abgestimmten nuancen und nagellacke in schönen pastell-tönen."


... Shimmer Pearls ...


01 I-CY U


... Nail Polish ...


02 Always In My Mint // 03 Ice, Ice Baby



... Baked Eyeshadow ...


01 Cone Head


... Cream Blush ...


01 ICE BOMB


... Lip Balm ...




Produkt- und Preisliste

  • baked eyeshadow für je ca. 2,79 Euro
  • cream blush für je ca. 2,79 Euro
  • shimmer pearls für je ca. 3,29 Euro
  • nail topping sticker für je ca. 1,99 Euro
  • nail polish für je ca. 1,79 Euro
  • lip balm für je ca. 1,99 Euro
  • hand wipes für je ca. 1,29 Euro


... Swatches ...


shimmer pearls // cream blush // baked eyeshadow




FAZIT

Eine limitierte Kollektion, bei der nahezu alles stimmt. Ich liebe das zarte Farbschema und die Aufmachung der Produkte. Auch der süße Duft, welcher einem das Gefühl gibt hauchzart von Zuckerwatte umhüllt zu sein, ist absolut mein Ding.

Kommen wir nun zu den einzelnen Produkten. Die shimmer pearls geben mit ihren sehr feinen Partikelchen einen sanften Glow und führen nicht zum "Discokugel-Dasein". Mit dem cream blush kam ich ebenfalls sehr gut klar. Der Auftrag gelang dank toller Pigmentierung sehr einfach und auch das fleckenfreie Ergebnis kann sich sehen lassen. Der intensive Korall-Ton hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Den Lip Balm habe ich nicht ausprobiert, da ich diesen demnächst verlosen werde. Beeindruckt haben mich die soften Töne der Nagellacke. Sie lassen sich gut auftragen und decken nach der zweiten Schicht. Als zuckriges i-Tüpfelchen gefällt es mir sehr gut, wenn jeweils auf dem Ringfinger eines dieser "Zuckerperlen-Sticker" befestigt wird. Der Halt ist hierbei allerdings von kurzer Dauer, da man überall damit hängen bleibt. Fast vergessen hätte ich nun beinahe den baked eyeshadow in der Farbe "cone head". Zum Highlighten oder als heller Lidschatten auf dem beweglichen Lid gefällt er mir gut. Die Produkt- und Farbabgabe ist in Ordnung, aber irgendwie fehlt mir etwas besonderes an ihm. Auf Tragefotos müsst ihr diesmal leider verzichten - ich habe es einfach nicht mehr geschafft, welche zu knipsen. Ärgerlich, aber menschlich.

UNGBEDINGT ANSCHAUEN solltet ihr euch: shimmer pearls, cream blush und nail polishes.

Einen fantastischen Vergleich hat die liebe Karmesin niedergeschrieben. Sie vergleicht die essence shimmer pearls mit den allseits beliebten Guerlain Les Météorites.


Welche Produkte habt ihr euch zugelegt?



Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Perlen habe ich auch gekauft, aber noch nicht getestet. Ich bin gespannt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos! Wenn ich nicht wüsste, dass ich die Sachen nicht benutzen würde, würde ich glatt nochmal losziehen und mir einiges kaufen, was ich letztens stehengelassen habe. Und danke fürs Verlinken! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir 2 e/s und Lipbalms zugelegt. Insgesamt eine farblich hübsche Kollektion! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüße LE, so hübsche Produkte und tolle Mädchenfarben♥ ich hab mir den Blush und einen Lippenpflegestift mitgenommen. Leider stehen mir bei Lacken die Pastellfarben nicht... zu hellhäutig und zu komische Naturnägel ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Optisch finde ich die LE einfach super =) aber bei der Vielzahl an Make Up zuhause lockt mich nichts so sehr, dass ich es kaufen werde. Vor 1-2 Jahren wäre das sicher noch anders gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich super stimmig aus! Vom Swatch her gefällt mir der Cream Blush besonders gut und wird vermutlich auch gekauft, sobald ich die LE finde :)

    Lieben Gruß

    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder hast du da gemacht. Endlich eine LE, die mich wieder interessiert!

    AntwortenLöschen
  8. Das Cream-Blush möchte ich mir auch noch holen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab mir die Shimmer Pearls geholt, als absoluter Highlight-Newbie, und mir ist selbst der Glitzer zu viel... ich sollte es einfach bleiben lassen :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)