Beni Durrer

Shooting in Chemnitz ... oder ... Ich liebe mein neues ICH

19:30,26 Comments

Immer wieder treibt es mich in meine Heimat, dem Erzgebige. Beim letzten Besuch waren wir auch endlich wiedermal im schönen Chemnitz. Dort habe ich während meiner ersten Ausbildung drei Jahre lang auf dem Kaßberg gelebt. Es ist für mich der tollste Stadtteil... Überall Bräume & Grünflächen ... hübsche Althäuser & Wohnungen ... nette Nachbarn und und und... Auch für Fotos bieten sich viele Hintergründe an - einen davon möchte ich euch heute zeigen.

Insgesamt soll es keinesfalls um mein Outfit gehen *schmunzel* denn das ist einfach nur lässig & bequem gewesen. Vielmehr bin ich in meinen Look und meine Haare verliebt. Es war die richtige Entscheidung sie kürzen und in meine Naturhaarfarbe umwandeln zu lassen :) Auf meinen Wangen trage ich im Übrigen das Blush "Sorbet" von Beni Durrer und auf den Lippen den Lippenstift "Liebe". Beides grandiose Farben, die mich in ihren Bann gezogen haben.



Mögt ihr solche Hintergründe mit Flair ebenfalls?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    in Chemnitz war ich noch nie, kann mir aber gut vorstellen, dass es dort sehr schön ist.
    Mir gefällt die Umgebung, in der die Fotos entstanden sind, sie verleihen ihnen eben wie Du schon geschrieben hast, das entsprechende Flair, sehr cool!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Kaßberg ist das einzige Viertel von Chemnitz, was ich richtig schön finde. Wenn ganz Chemnitz nur so wäre ;P

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bilder total. Auch deinen Look liebe ich.
    Auf meinen Outfit-Bildern bin ich ja auch meist im Grünen. Hat auch was. :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos an sich :) aber den Hintergrund finde ich jetzt nicht so besonders. Hab nach dem Geschwärme am Anfang was anderes erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Hintergrund ist wunderschön und auch wenn es nicht um dein Outfit gehen soll, finde ich es trotzdem sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarlänge steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, du und Chemnitz :-) Ich habe während meinem ersten Studium 4 Jahre in Chemnitz gewohnt.. der Kassberg ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht warum, aber seit ich klein war LIEBE ich leicht verwilderte Gärten total. :) Und alte Villen dahinter, solche Orte sind wahnsinnig inspirierend. (:

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    wunderschöne Bilder!
    Und ich muss echt sagen, dass man dir gar nicht ansieht, dass du jemals schwanger warst :D (also bitte nicht falsch auffassen). Das ist echt wahnsinn!
    Und ich hab dir ja schon mal geschrieben, dass du dich in den letzten Jahren/Monaten positiv verändert hast und einfach total glücklich und zufrieden aussiehst!
    Liebe Grüß
    Riina :)

    AntwortenLöschen
  10. Wo genau warst du denn da? Ich wohne nämlich seit über 1 Jahr selbst in Chemnitz auf dem Kaßberg ;)
    Sind auf jeden Fall schöne Bilder entstanden und mit den neuen Haaren strahlst du so :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wohne auf'm Kaßberg :-) Ich meine sogar, dich mal irgendwann im Chemnitz-Center gesehen zu haben.
    Sehr schöne Bilder und vorallem: deine Haare sind super.
    LG aus C. :-D

    AntwortenLöschen
  12. sehr tolles hintergrund :)

    outfit sieht auch shcön aus, aber man sieht einfach, dass du strahlst und toll aussiehst :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, also du siehst klasse aus. Kann man echt nichts sagen :) Von wegen zu dünn, du siehts sehr weiblich aus.
    Ich bin halbasiatin und in Asien ist so eine Figur _durchschnitt_, weil sich die Menschen dort zum größten Teil um einiges besser ernähren und die essen trotzdem viel. :D

    AntwortenLöschen
  14. Gerade den Post entdeckt :) Ich komme aus Glauchau, in meiner Kindheit war ich richtig, richtig oft in Chemnitz bei meinen Großeltern! Den Kaßberg hat mir allerdings erst mein Exfreund gezeigt, der hat auf dem Kaßberg gewohnt. Wirklich eine richtig schöne Gegend :) Chemnitz hat sich sehr gemacht in den letzten Jahren. Schade, dass ich das von Glauchau nicht sagen kann - es ist so trist, die Verwaltung verscheucht die Einwohner regelrecht. Die Innenstadt ist sehr leer, nur geschlossene Geschäfte. Und für die Jugend gibt es kaum Angebote. Da leistet Chemnitz definitiv eine bessere Arbeit und ist viiiel attraktiver :) Allerdings bin ich doch öfter in Leipzig, da ich in Halle studiere, und da kann Chemnitz doch nicht so ganz mithalten ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)