Eden Rouge

Red Friday ... für Sally [FOTD]

10:00,6 Comments

Für die liebe Sally habe ich mich zum heutigen Red Friday spontan für ein Face Of The Day mit einem limitierten und nicht mehr erhältlichen Lippenschätzchen von MAC entschieden. Genauer gesagt handelt es sich um die Farbe Eden Rouge.

Mein restliches Make-up habe ich sehr dezent gehalten, damit ich im Gesamtbild frisch und erholt wirke. Zuerst habe ich die catrice Camouflage in ivory über meine Augenringe getupft, anschließend kam die CC Cream von Clinique in light zum Einsatz. Darüber gab ich das Sheer Finish Pressed Powder von Bobbi Brown. Mit dem NYX Blush "Taupe" gab ich meinem Gesicht ein wenig Kontur, um es dann mit Sugarbomb von Benefit und MAC Blush "Ripe For Love zum Strahlen zu bringen. Meine Lider bekamen heute nur einen Hauch von Farbe dank dem Bobbi Brown Cream Shadow Stick in Sunlight Gold. Ein Highlight unter der Augenbraue setzte ich mit Watt's Up von Benefit. Für meine Wimpern habe ich zur Jade Maybelline Rocket Mascara in waterproof gegriffen.



Gefällt euch die Farbe "Eden Rouge"?

Besitzt ihr sie selbst?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Tolles FOTD. Ich habe auch Eden Rouge, bald neigt er sich dem Ende, dann werde ich mich rechzeitig nach einem Dupe umschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Eden Rouge steht dir wirklich wunderbar! :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)