Aktion

Presse -News #3 : Benefit They're Real im DOPPELPACK

17:30,4 Comments

Der zweite Geburtstag der vielseits beliebten Benefit They're Real Mascara stand vergangene Woche an. Aus diesem Grund könnt ihr euch seit dem 1. Juli 2013 auf einen tollen Benefit They're Real DOPPELPACK freuen. Für den Preis von ca. 24 Euro bekommt ihr zur Originalgröße (8,4 g Inhalt) eine Luxus-Miniatur mit 4,0 g Inhalt dazu. Wer die They're Real Mascara liebt oder sie schon immer ausprobieren wollte, sollte jetzt zuschlagen.





Wie findet ihr den Benefit Bestseller?


Bildrechte: Benefit PR/Benefit Cosmetics



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe die Mascara und mag sie sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich habe eine Probe der Mascara und finde sie nicht gut: Sie lässt meine Wimpern eher runterhängen anstatt ihnen Schwung zu geben. Die Dosierung ist auch nicht optimal, Fliegenbeine habe ich beinahe jedes Mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird wohl nie eine Mascara geben, die auf jeden passt :)

      Löschen
  3. vorigen monat entdeckt & gekauft = seitdem meine absolute lieblings maskara...
    herzlichen glueckwunsch zu Deiner neuen haarfarbe einfach suuuper..

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)