designer

FASHION WEEK - Shopping & Schuhe & Flugkosmetik

21:22,11 Comments

Guten Abend ihr Lieben :) Zu ungewohnter Stund' möchte ich euch nun noch meine Eindrücke von der diesjährigen Mercedes Benz Fashion Week Saison Frühjahr/Sommer 2014 dalassen. Tamaris lud u.a. zur Grazia Opening Night ein, welche von einer exklusiven Preview-Show im Zelt am Brandenburger Tor gekrönt wurde. Bereits zum vierten mal stellten dort alle teilnehmenden Designer einige ihrer Werke vor. Ausgeschmückt wurde der Abend mit leckeren Häppchen, interessanten & witzigen Aktionen und natürlich konnte man auch den ein oder anderen Promi Vorort treffen.

Natürlich war meine Kamera mein treuer Begleiter. Sie befand sich immer und überall in meiner Handtasche. Nun halte ich ein abwechslungsreiches Follow me ... Video für euch bereit. Begonnen bei meinem Abendoutfit, der Grazia Opening Night, den Erlebnissen mit dem Tamaris Team und auch an meiner kleinen Shopping Tour bei Forever21 & Gina Tricot lasse ich euch teilhaben. Ganz am Ende dürft ihr euch außerdem auch noch auf meine Flugbegleiter freuen.


... Viel Spaß beim Video ...





... Bildchen bei Instagram (violettseconds) ...

Für alle Instagram-Verrückten, und die die es noch werden wollen, habe ich nun noch eine kleine Zusammenfassung meiner Fotos erstellt. Eine Liste mit allen anwesenden Bloggern & YouTubern reiche ich euch mit einer wundervollen Bildersammlung, welche seitens Tamaris kreiert wurde, nach.



An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Tamaris -
der Ablaufplan war super abgestimmt und das drumherum perfekt organisiert.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ein richtiges Model am roten Teppich ;) Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Krass, du bist extrem dünn. Dein neuer Look
    Lässt dich um einiges älter wirken als du bist

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich Rapunzel recht geben, Du siehts wirklich aus wie magersüchtig...da stehn die Knochen auch immer so raus. Ein bisschen mehr Schoki würde also nicht schaden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fürs Sorgen machen. Ich habe es zwar schon oft genug geschrieben, aber vielleicht hast du das auf Instagram nicht mitbekommen. Kein Problem. Wie dort oft erwähnt, habe ich einen supertollen Stoffwechsel, sodass ich aktuell Schokolade, Eis und Co. verzehren kann, ohne dass es gleich auf den Hüften landet. Da ich den Verdacht auf ein Problem mit meiner Schilddrüse hatte, habe ich natürlich beim Arzt ein komplettes Check-up machen lassen: Alles in Ordnung. Es liegt tatsächlich nur am Stoffwechsel. Stress und Bewegung mit meinem Sohn trägt ihr übriges bei. Sehr praktisch, wenn man ohne schlechtes Gewissen schlemmen kann.

      P.S. Im Übrigen ist "siehst aus wie magersüchtig" genauso verletzten, als wenn man zu jemandem sagt "du bist fett".

      Löschen
  5. Schönes Video, sieht nach einem fabelhaften Ausflug aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video, bei sowas guck ich gerne zu. Gerade weil du mir ganz sympathisch bist. ;o)

    Lass dich nicht ärgern was deine Figur angeht. Es gibt immer jemand, der findet, dass du zu dick oder (viel) zu dünn bist. Beides nervt und verletzt, als würde man sich selber nicht im Spiegel erkennen und wissen wie man aussieht. Der eine guckt n Schokoriegel an und nimmt sofort zu und andere können futtern was sie wollen. So ist das nu mal und Punkt.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)