Benefit

Einfach mal nur Eyeliner & Mascara [EOTD]

17:30,12 Comments

Letztens hatte ich einfach mal nur Lust auf Eyeliner & Mascara. Selbstverständlich auf Grundlage eines ebenmäßigen Teints, welchen ich mit Concealer, Foundation & Co. geschaffen habe. Solche Tage habe ich vorallem im Sommer ganz oft. Dann lasse ich meist den Eyeliner weg und baue dafür auf knallige Lippen.


Benutzte Produkte ...

Teint

  • Benefit the POREfessional
  • Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Makeup
  • Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder
  • MAC StudioFix Concealer NC15
  • catrice Concealer Palette
  • Chanel Tan De Solel Bronzer
  • catrice Blush (Candy Shock LE)

Augen

  • essence stays no matter what eyeliner "black"
  • catrice the giant extreme volume mascara waterproof
  • Dior Kajal in Schwarz (limitiert & nicht mehr erhältlich)

Lippen

  • Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres "apricot shimmer"


Tragt ihr solche Looks auch gern?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Gefällt mir total! Sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön aus <3
    sollte ich auch mal öfter tragen
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, sowas trage ich insbesondere gern, wenn ich morgens keine Zeit für ein komplettes AMU habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment trage ich das so auch mal ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte eine Frage bzgl. der Catrice Mascara (: hält diese den Schwung bei deinen Wimpern gut? :)
    Danke & lg

    AntwortenLöschen
  6. Trotzdem sehr schönes Make Up :) Kenne ich aber! Bin meist oft dann zu faul mit Lidschatten zu arbeiten, lasse auch oft sogar den Eyeliner weg :D

    AntwortenLöschen
  7. Zur Zeit und vor allem bei hohen Temperaturen trage ich auch gern so wenig wie möglich, aber Mascara muss immer sein!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag sowas gerne :) steht die sehr gut!
    Liebe Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön :) Ich trag das sehr gern, wenn es total warm draußen ist und ich viel zu faul bin für Lidschatten :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schick aus. Bei mir endet es aber meist damit, dass ich dann doch nur Mascara trage, da ich mit Eyeliner nach wie vor auf Kriegsfuß stehe. Allerdings hatte Wayne Goss neulich ein sehr hilfreiches Video darüber, wie man ganz einfach Eyeliner aufträgt. Diese Methode übe ich zurzeit ;)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)