bobbi

Bobbi Brown Pot Rouge in "Pale Pink"

16:30,11 Comments


Ich bekomme immer wieder die Frage gestellt, was mein absolutes Lieblingsprodukt von Bobbi Brown sei. Ein einziges Produkt zu nennen, fällt mir unheimlich schwer und ist schlichtweg unmöglich. Doch eines ist sicher - in meiner Aufzählung wäre garantiert das Pot Rouge For Lips And Cheeks dabei.


Der Hersteller sagt...

"Inspiriert von den Erinnerungen an ihre Großmutter, die statt Rouge Lippenstift auf die Wangen auftrug, kreierte Bobbi das beliebte Pot Rouge für Wangen und Lippen. Es ist ganz einfach aufzutragen und sorgt sofort für einen frischen und strahlenden Look. Seit seiner Einführung 2006 ein Bestseller, erscheint das Pot Rouge nun in einem neuen Design - als Puderdose und mit Spiegel. Ideal auch für unterwegs! Mit neuen Farben vom zartesten Pink bis zum tiefsten Rosa ist für jeden Typ die richtige Nuance dabei."


... Eigenschaften ...



Mein erster Gedanke, wenn ich an Pot Rouge von Bobbi Brown denke? Es zaubert einen gesunden Glanz auf die Wangen und lässt jedes Gesicht strahlen.

Beginnen wir bei der Konsistenz. Diese ist cremig-leicht und wird nicht zu einer pudrigen Textur. Trotz der Tatsache, dass es sich um ein Creme-Produkt handelt, wurde das Pot Rouge so entwickelt, dass es sowohl unter Puderprodukten wie auch darüber getragen werden kann. Das Ergebnis ist immer gleichmäßig und wird nie fleckig. Alle Pot Rouge Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich einwandfrei verblenden. Das Finish ist bei allen Nuancen identisch und zaubert gesunde Frische ins Gesicht. Auf Schimmer- und Glitzerpartikel wurde komplett verzichtet. Auch was den Halt betrifft, kann ich keinen negativen Punkt finden. Es sieht den ganzen Tag über wie frisch aufgetragen aus. Sogar meine Kunden sind baff, wenn ich ihnen gegen 17 Uhr sage, dass ich mich um 7 Uhr geschminkt und währendessen nur den Lippenstift aufrischt habe. Die Antwort ist immer gleich: "Sie sehen perfekt geschminkt aus. Das möchte ich auch können!".

Wie trägt man es auf?

Hierzu könnt ihr entweder einen eher fester gebundenen Pinsel benutzen oder ihr macht es mit den Händen: Geht mit dem Ring- und Mittelfinger ins Döschen und nehmt in kreisenden Bewegungen etwas Farbe auf. Lächelt in den Spiegel und tupft euer Pot Rouge auf den höchsten Punkt der Wangen. Verstreicht und verblendet es nun in Abwärtsbewegungen bis hin zum Haaransatz in Richtung Ohren. Ist euch das Ergebnis zu zart, könnt ihr bedenkenlos erneut Farbe nachholen.

Für welchen Hauttyp eignet sich Bobbi Browns Pot Rouge?

Für absolut Jeden! Ich hatte Anfangs etwas Angst, dass die cremige Konsistenz regelrecht auf meiner Haut davonschwimmen wird, weil ich eine leicht ölige Haut habe - FALSCH gedacht! Das Produkt wurde so konzipiert, dass es bei allen Hauttypen funktioniert und hält.


Der Preis liegt bei 27,95 Euro für 3,8 g Inhalt.*Klick zum Produkt bei Douglas*


... Swatches ...


links: grob verblendet // rechts: unverblendet


... Tragebilder ...





FAZIT

Meine Sucht begann mit der Farbe Pale Pink und ich bin mir sicher, dass ich mir in jedem Fall noch "Calypso Coral" und "Raspberry" zulegen werde. Das Ergebnis spricht für sich. Die Kolleginnen bei Douglas fragten mich, was ich an mir verändert habe ... Ich sähe so frisch und erholt aus. Die Antwort lag auf der Hand: meine Augen waren nur dezent geschminkt, die Wangen bekamen einen Frische-Kick und auf den Lippen strahlte die Sheer Lip Color "Passion Fruit".

Die Qualität hat mich überzeugt und auch im Verhältnis zum Preis finde ich 27,95 Euro in Ordnung. Kein Schäppchen, aber ein tolles Geschenk über was sich jede Beautybegeisterte freuen wird.

Kennt ihr das Pot Rouge von Bobbi Brown?

Welche Farben besitzt & liebt ihr?



Das Produkt habe ich auf einem internen Bobbi Brown Training geschenkt bekommen.

*Affiliate Link




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich kann deine Begeisterung so gut nachvollziehen :-)....mein liebstes Pot Rouge ist Calypso Coral ♥. Wunderbar frische Farbe! Habe mir auch noch Powder Pink & Truffle gegönnt - konnte mich nicht beherrschen :-D

    Für die Lippen ist mir die Konsistenz der Pot Rouges irgendwie zu trocken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Calypso Coral brauche ich auch DRINGEND noch <3 Raspberry geht leider aus dem Sortiment :(

      Löschen
  2. Ich besitze nur wenig von Bobbi Brown, leider. Was ich aber liebe sind die Gel Eyeliner. <3 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende bzw. einen schönen Urlaub :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch sehr. Vorallem Violet Ink.

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir total gut, auch an dir, aber ich habs iwie nicht so mit Cremeblushes

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe, aber ich mag Cremeprodukte eher weniger.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe, jedoch kann ich mir von der Farbe auf deinem Gesicht nicht ein ganz so genaues Bild machen, da die Fotos etwas überbelichtet sind.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)