Benefit

Benefit WATT'S UP! Highlighter [Review & Tragebilder]

11:30,10 Comments


Die Sommersaison kann ich mir ohne wundervollen Glow auf den Wangen einfach nicht vorstellen. Ich liebe dieses frische Strahlen. Ein toller Begleiter für diese Vorliebe ist nebst meinen Mineralize Skinfinishes von MAC das wunderschöne watt's up von Benefit.


Der Hersteller sagt...

"Der zarte, champagnerfarbene Highlighter zaubert im Handumdrehen ein Leuchten in dein Gesicht. Die Creme-zu-Puder-Formel steht jedem Hautton und kann mit oder ohne Make-up Basis getragen werden."


... Verpackung & Eigenschaften ...



In Form eines praktischen Sticks kommt watt's up daher. Somit kann man ihn ohne Weiteres von Handtasche zu Handtasche mitnehmen und wenn man den Bedarf hat unterwegs auffrischen. Letzteres ist zuminderst bei mir nicht nötig, da dieser Highlighter seinen Glow in keinster Weise verliert und bis tief in die Nacht hinein ein frisches Ergebnis liefert. Auf der Gegenseite befindet sich ein Schwämmchen, mit welchem man das Produkt problemfrei verblenden kann. Ich persönlich bevorzuge den Auftrag mit Mittel- und Ringfinger.

Die Textur ist zu Beginn cremig und wird leicht pudrig, sobald man das Produkt verblendet. Im Gegensatz zum Mary Loumanizer von theBalm ist watt's up ein warmer Champagnerton, welcher einen Sonnengeküssten Sommenlook wunderbar unterstützt. Im Produkt sind ultrazarte Schimmerpartikelchen enthalten, sodass man in keinem Fall wie "eine Discokugel" glitzert, sondern einfach nur gesund und frisch strahlt.

Watt's up kann man gern auch als Lidschatten fürs gesamte Lid, als Highlighter unter den Augenbrauen oder im Augeninnenwinkel benutzen.

Der Preis liegt bei 32,95 Euro für 9,4 g Inhalt.*Klick zum Produkt bei Douglas*



... Swatch ...



... Tragebilder ...




FAZIT

Definitiv mein Favorit unter den Highlightern. Ich liebe den warmen Glow und das frische, gesunde Endergebnis. Er passt zu nahezu allen Blushes. Vorallem liebe ich watt's up in Kombination mit Bronzer, denn dann ist der sonnengeküsste, glänzende Look erst recht perfekt.


Liebt oder hasst ihr Schimmer auf den Wangen?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich zugeben, dass das für mich schon zu viel Schimmer wäre, ich würde den wohl nur auf dem Auge benutzen. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist aber schön :) würde mir super gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. I have this highlighter for a year or so and I am totally in love with this product :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr toller glow der dir auch unheimlich gut steht!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)