Benefit

BENEFIT box 'o powder SUGARBOMB

17:30,6 Comments


Ich hätte sie am liebsten ALLE! Ja, ich meine die grandiosen Box o' Powders von Benefit. Meine Sammlung hat wiedereinmal Zuwachs bekommen. Diesmal von "sugarbomb", einer Mischung aus pfirsich und braunfarbenen Tönen.


Der Hersteller sagt ...

"sugarbomb ... Zuckersüße Wangen ganz ohne Kalorien.

Dieser Puder zaubert Frische auf deine Wangen und lässt sie ultranatürlich und unwiderstehlich aussehen.
Mixe die 4 schmeichelnden Farben in Pfirsich, Violett, schimmerndem Pink und Rosé und verteile sie auf deinen Wangen für einen zuckersüßen Teint."




Als ich sugarbomb zum ersten Mal in den Händen hielt, dachte ich direkt an einen ebenmäßigen und von der Sonne geküssten Teint. Mit Süßigkeiten hätte ich dieses Blush wohl nie in Verbindung gebracht. Doch wie man sieht, habe ich mich durchaus geirrt. Schmunzel.

Die Textur ist sehr zart pudrig und dabei nicht krümelig. Farblich würde ich sugarbomb in Richtung Peach-Brown und fast schon als Bronzer bezeichnen. Durch das sanft schimmernde Finish, erhalten meine Wangen einen wundervollen Glow. Wie bei allen Box 'o Powders ist auch hier der Duft wiedereinmal bezaubernd und dabei nicht aufdringlich. Sugarbomb ist gut pigmentiert und lässt sich ohne Probleme auftragen. Das Ergebnis ist ein frischer, sonniger Look.

Der Preis liegt bei ca. 32 Euro für 8,0 g Inhalt.


... Swatches ...



... Tragebilder ...



Entschuldigt meine Heuschnupfen geplagten Augen.



FAZIT

Wiedermal ein gelungenes Produkt aus dem Hause Benefit. Ich liebe sugarbomb genauso sehr, wie meine anderen vier Box 'o Powders. Tolle Qualität zu einem stolzen Preis - doch es lohnt sich! Schaut unbedingt am nächsten Benefit Counter vorbei und lasst eure Wangen versüßen *herz*

Weitere Box 'o Powders



Liebt ihr die Box o' Powders genauso sehr wie ich?


Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Es steht dir einfach traumhaft gut! ♥
    Ich liebe mein Coralista ja sehr und schmachte schon ewig "Dallas" an. Irgendwann muss ich es haben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dallas ist nun auch mein und ich liiiiebe ihn!

      Löschen
  2. Jedesmal wenn ich deine Bilder ansehe, denke ich mir du bist so wahnsinnig hübsch :)
    Und diese Box o' Powders sind echt toll - nur sind die leider zu teuer für mich..

    Liebe Grüße :)

    wenn du lust hast könntest du ja mal bei mir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht auf den wangen wirklich sehr schön aus, dezent und zaubert, so finde ich, ein bisschen bräune :)

    tolles produkt! nur leider gibt es kein benefit bei mir in der stadt :(

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ooonline gibt es Benefit <3 und dort gibts auch oft schöne Aktionen mit Goodies und Co :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)