alle farben

[ALLE SWATCHES] Bobbi Brown Sheer Lip Colors ... "Passion Fruit"

17:30,6 Comments


Seit ein paar Monaten finden wir im Hause Bobbi Brown eine neue Lippenstiftkollektion im Standardsortiment. Genauer gesagt handelt es sich um die "Sheer Lip Colors". Mein erster Gedanke, als ich den Marketingkalender studierte, war: sheer? Och nö! Ich will Farbe! AUFGEPASST: der Schein, in diesem Fall wohl eher der Name, trügt! Die neue Lippenstiftgeneration ist wunderbar pigmentiert und lässt die Lippen strahlen. Doch nun beginnen wir wie immer ersteinmal mit dem Herstellerversprechen und am Ende könnt ihr euch noch einen kleinen Überblick über alle Nuancen verschaffen.


Der Hersteller sagt...

"Bobbi ist davon überzeugt, dass Lippenstift Auftragen einfach und schnell gehen sollte - und genau das schafft der neue Sheer Lip Color. Die federleichte Formel gleitet mühelos gleichmäßig über die Lippen und sorgt für ein wunderschönes, leicht glänzendes Finish - immer und überall tragbar. Reichhaltige Shea Butter, Muru Muru Butter und Aprikosenkernöl verjüngen und pflegen sofort und langfristig die Lippen, während die einzigartige, durchsichtige Basis eine Haltbarkeit über Stunden garantiert. In neutralen, intensiven und kräftigen Farben erhältlich. Am Schwierigsten wird, sich zu entscheiden!"


... Verpackung & Eigenschaften ...



Die Verpackung ist wie bei allen Produkten von Bobbi Brown klassisch schwarz ohne viel Dekoration. Der Flakon ist im Gegensatz zu den anderen Lippenstiften im Standardsortiment komplett rund und lässt sich gut fassen. Kommen wir zur Textur. Diese ist cremig-weich, sodass der Auftrag ohne Probleme gelingt. Die Deckkraft ist bei den meisten Nuancen mittel bis hochdeckend. Dabei ist es egal, ob man ihn mit einem Pinsel oder direkt vom Stift aus appliziert. Das Ergebnis ist gleichmäßig, schimmer- und glitzerfrei und hinterlässt einen wundervollen Glanz. Auch der Halt konnte mich überzeugen. Trotz Cremigkeit muss ich die "Sheer Lip Colors" erst nach 5 Stunden wieder auffrischen. Doch selbst dann ist noch gut Farbe auf den Lippen zu erkennen.

Der Preis liegt bei 24,95 Euro für 3,8 g Inhalt. *Klick zum Produkt bei Douglas*


... Swatches ...


Passion Fruit


Für einen groben Überblick habe ich euch Swatches aller Farben am Bobbi Counter gemacht. Natürlich entspricht die Lichtsituation, sowie die Technik nicht meinem herkömmlichen Maß zu Hause. Dennoch kann man sich einen guten Eindruck über das tolle Farbschema verschaffen. Von Nude, über Beere, Rot, Pink und Koralle ist alles dabei.



... Tragebilder ...





FAZIT

Passion Fruit ist eine gelungene Mischung aus Pink und Koralle, welche damit perfekt in mein Farbschema passt. Die Sheer Lip Colors sind definitiv meine liebsten Lippenstifte bei Bobbi Brown. Auch darüber hinaus gehören sie gleichauf mit den MAC Lipsticks zu meinen absoluten Lieblingen. Schaut euch die Farben unbedingt am Counter an und testet sie!


Wie findet ihr "Passion Fruit"?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

*Affiliate Link





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo Sindy,
    die Farbe steht Dir super! Klasse, dass Du auch die anderen Farben alle mal geswatcht und hier gezeigt hast!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt toll! Gefällt mir. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Farbe gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)