aufklärung

WARUM hast du kurze & braune Haare?

19:30,20 Comments

Hier kommt sie nun! Die ersehnte Erklärung WARUM meine Haare nun kurz und annähernd in meiner Naturhaarfarbe sind. Auf Instagram hatte ich euch diesbezüglich bereits ein Statement hinterlassen, doch aufgrund der großen Nachfrage und einigen "erregten" Zuschauern & Lesern, möchte ich euch nun noch die Einzelheiten erläutern. Viel Spaß bei meinem neuen Video :)


Ich LIEBE mein neues Ich :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Also ich mag den neuen Look sehr gern! Es steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. Versuch einfach, dir ein bisschen weniger Gedanken um deine Haare zu machen. Den meisten (vorallem die, die dich im Alltag sehen) faellt das sicher meistens gar nicht auf :) Sieht super so aus und es ist sicher eine sehr kluge Entscheidung erstmal gar nichts mit deinen Haare zu machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich hat du Recht. Ich versuche es nun erstmal mit Farbkuren, damit ich den chemischen Colorationsprozess lange hinauszögern kann.

      Löschen
  3. also mir gefällts viel besser als vorher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Ich muss bei den vorgebloggten Beiträgen, wo ich noch blond bin, schmunzeln.

      Löschen
  4. Die Farbe harmoniert viel besser mit deinem Hautton. Ich würde sogar noch ein bisschen mehr ins dunkle gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell finde ich es auch zu hell. Am schönsten finde ich die Farbe bei meinem Beitrag 'Lets do this again'. Also die letzten Beiden.

      Löschen
  5. Du bist so eine zauberhafte Person! Mir gefällt der neue Look sehr, sehr gut und dein MakeUp ist auch wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen neuen haare richtig schön
    die farbe steht dir wunderbar und die sache mit den frisuren kann ich so gut verstehen
    bin auch ständig dabei meine haare irgendwie zu flechten oder hochzustecken
    die hauptsache ist aber natürlich, dass es dir gefällt und das tut es ja offensichtlich =)
    also alles richtig gemacht
    liebste grüße bia <3

    AntwortenLöschen
  7. wow, hab deine neuen Haare gesehen und dachte ja ! genau so muss das aussehen, es passt wirklich viel besser zu dir und du siehst echt toll aus ! (: gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mal was anderes los werden:
    Ich finde es irgendwie immer nerviger, dass auf Blogs, die ich gerne lese, einfach Videos eingestellt werden.. Ich bin überhaupt kein YouTube-Mensch und ich schaue mir die Videos auch nicht an, aus verschiedenen Gründen. In erster Linie bin ich eben Blog-Leser und finde es eben schade, wenn ich dann als jahrelanger Follower nicht auf dem Laufenden sein kann, weil einfach nur noch ein Video gepostet wird. :(
    Sorry, das musste ich mal los werden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog und der YouTube Kanal entstanden vor 4,5 Jahren zur selben Zeit. Damals wie heute und auch in Zukunft werde ich nur bei speziellen Themen (wie z.B. der Avene Pflege) noch ein paar Eckdaten schriftlich festhalten. Deine Anregung kann ich durchaus nachvollziehen, aber an dieser Stelle gibt es leider nur eine Lösung: entweder verzichtet der Leser auf die Informationen, welche ich im Video hinterlasse oder er nimmt sich die 8 Minuten und hört mir zu.
      Warum ich nichts verändere? Weil ich das zeitlich nicht hinbekomme. Ich bin sehr froh, dass ich trotz Kind, Arbeit und Co. immernoch auf VS und YouTube am Ball bleiben kann.

      P.S. Ich poste nicht nur "einfach" meine Videos, sondern stecke zum Teil viel Arbeit hinein. Inklusive Schminken, Vorbereitungen treffen (Equipment etc), sowie schneiden, gegenschauen und bearbeiten, wenn das Video online ist, benötige ich im Schnitt ca. 5 Stunden (!). Der Aussage "einfach nur noch ein Video" posten wird dieser Aufwand definitiv nicht gerecht.

      Ich hoffe auf dein Verständnis. :)

      Löschen
    2. Sorry, so war das auch absolut nicht gemeint! Ich kann mir durchaus vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt, gerade, wenn da noch ein kleiner Mann beschäftigt werden will.. ;)
      Ich finde es halt einfach schade, wenn Videos nicht einfach für YouTube und Texte und Bilder eben für Blogs vorbehalten bleiben. Ist ja aber auch nur meine Meinung!
      Ich freue mich dennoch über jeden Beitrag von Dir, den ich lesen kann!
      GlG

      Löschen
    3. Danke für dein Verständnis :)

      Löschen
  9. deine videos sind echt die einzigen, die ich mir angucke :)

    finde dein "neues ich" toll, die Frisur steht dir echt gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)