Blond

TAG: Let’s do this again!

18:30,11 Comments

Die liebe Sally hat mich vor einer Weile zum Thema Let’s do this again! getaggt. Ein äußerst SCHLIMMER Tag! Warum? Man soll eines seiner ersten Looks auf dem Blog heraussuchen und es erneut schminken. Diese Bilder nochmals hervorzukramen, kostete mich schon ein wenig Überwindung. Nicht nur die Technik hat sich verändert, sondern auch mein Aussehen im Gesamtbild. Damals wog ich um die 58 kg (bei 1,73 m) und dennoch ist mein Gesicht kugelrund. Das liegt natürlich auch nicht zuletzt am sehr kurz geratenen Bob. Oh man, DAS war wirklich ich *schmunzel*

Ich habe euch hier einen Look vom 24. Januar 2009 herausgesucht. Vor 4,5 Jahren begann ich mit dem Bloggen. Wahnsinn, solange kommt es mir noch garnicht vor. Damals habe ich einen violeten Look mit der 88er Schimmer Palette von Zoeva geschminkt.



HEUTE würde ich an violete Looks anders herangehen. Mittlerweile mag ich diese Art von Schimmer auch nicht mehr sogern bzw. kombiniere ich schimmernde und matte Lidschatten miteinander. Aber die grundlegende Form scheint immernoch in meinem Handgelenk zu verweilen - nur eben perfektionierter über die Jahre hinweg.


Hier ein paar Beispiele in Violet...




* * * Aktueller Look * * *

Und um auch ganz aktuell zu bleiben, möchte ich euch nun noch ein paar Gesamtbilder mit violeten Lidern zeigen. Damals und heute ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Damals 19 Jahre jung und heute knackige 24 *schmunzel* Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich VOR diesem dunklen Bob, eine ähnliche Frisur wie heute hatte. Ich war blond und trug einen stufigen, schulterlangen Haarschnitt. HALT STOPP - denn es gab erneut eine Veränderung. Heute trage ich erneut einen Bob - doch diesmal annähernd in meiner Naturhaarfarbe.





Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Sally bedanken! Der TAG hat riesig Spaß gemacht! Ich würde auch gern ein paar Leute taggen und hoffe, dass ihr noch nicht teilgenommen habt: Tanja, Samira, Belle und Ramona.


Na? Überrascht? Geschockt?

Bitte seid nett zu mir *lach* :D





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie man sich entwickelt! Das AMU heute sieht so viel besser aus, als damals, aber ist vermutlich bei jedem Blogger so, man eignet sich einfach so viel an beim Bloggen! Deine neue Haarfarbe und Frisur finde ich übrigens fantastisch, das steht dir wunderbar! Blond fand ich auch immer schön, aber das Hellbraun nun ist einfach der Kracher :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister :) ich glaube so geht es den meisten Bloggerinnen, die recht jung mit dem Bloggen angefangen haben.

      Löschen
  2. du bist noch genauso frisch und jung wie damals nur sieht man, wie toll du dich entwickelt hast! habe hier schon öfter gelesen, dass manche deine makeup-Artist Karriere in letzter nicht nicht nachempfinden können, da du scheinbar kein Talent hast - was ich sehr dreist finde, wenn man sich deine schönenn Looks anschaut! mach weiter so, du hast so eine liebenswerte Art :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses Schwarz von damals zu hart. Deine jetzige Haarfarbe schmeichelt dir wirklich sehr und lässt dich nicht "krank" bzw. zu blass aussehen. Passt einfach ganz toll zu dir! Der aktuelle Look links oben gefällt mir am Besten und man sieht wirklich, dass sich deine Technik verbessert hat.

    Ich bin auch immer am schmunzeln, wenn ich mir ältere Bilder ansehe. Von Naturblond zu Rot, zu Rot-Schwarz, zu Braun, zu Schwarz mit pinken Strähnen, dann wieder komplett dunkel und nun eher in Richtung Rotbraun. Dann von richtig lang (bis zum Hintern) bis zum Bob war bei mir alles vertreten...ganz zu schweigen von den Schminktechniken.. Jeder hat so seine Phasen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rotschwarz ist einfach nur furchtbar ^.^ und mein Moppelgesicht auch :D

      Löschen
  4. Du siehst heute sehr viel besser, erwachsener aus :) Und die AMUs tun das auch. Sehr schickes Bild!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es total spannend sich mit den alten looks auf dem blog zu beschäftigen, ein oder zweimal im Jahr klicke ich mich bei mir, nur so zum spaß, auch mal durch
    und solange man feststellt, dass man sich weiterentwickelt hat (haben wir doch hoffentlich alle xD) ist doch alles super
    der neue look ist toll und ich muss sagen deine dunkeln haare gefallen mir von foto zu foto besser
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  6. Dein aktueller Look gefällt mir sehr, sehr gut! Das Make-up ist sehr edel und deine neue Frisur/Farbe finde ich sehr harmonisch zu deinem Teint.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)