Holiday

REISEKOSMETIK ... Koffer packen XXL

19:30,4 Comments

Heute möchte ich euch zeigen, was ich alles mitnehme, wenn wir zu meinen Eltern fahren und dort eine Woche "Urlaub" machen. Ihr werdet vermutlich dezent geschockt sein und denken: "Oh mein Gott, was nimmt sie alles mit?". Ja, ihr habt Recht. Es ist nahezu unmöglich all diese Sachen auch tatsächlich innerhalb dieser Woche zu tragen, es sei denn ich würde mich tagsüber mehrfach umschminken. Lach. Aaaaaber ich genieße diese Art von Urlaub in meiner Heimat auch gern mal mit Produkten, die mit quasi bereits verstaubt waren und wieder benutzt werden möchten. Oder aber ich nehme mir vor, genau dann tiefer in den Farbtop zu greifen und kreiere bunte Augen-Makeups. Je nach Lust und Laune, habe ich so auch auf Reisen die Möglichkeit mich so zu schminken, wonach mir gerade ist.

Auf Flugreisen oder andere Urlaube würde ich niemals so viel Kram mitnehmen. Gerade beim Fliegen begleitet mich immer die Angst, dass Lidschatten und Co. durch unsanften Umgang mit dem Koffer kaputt gehen. Vorallem wäre es bei limitierten Produkten ärgerlich. Im vergangenen Jahr durfte als Blush-Trio beispielsweise stets " POWdaWOWZa" von Benefit mit ins Schminktäschchen. Mit solchen Sets spart man Platz und hat dennoch eine Auswahl an Farben, die zumindest ich abwechselt getragen habe. Soooo, nun genug des Vorwortes. Ich wünsche euch viel Spaß beim Video :)





Ich wünsche euch einen tollen Mittwochabend :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich nehme grundsätzlich von allem zuviel mit. Das was wirklich immer dabei ist, wie Abschminktücher und co und bei Kosmetik immer so viel, dass ich fast einen Monat auskommen würde. ^^ Also meist Lidschattenpaletten, Flussigfoundation, aber auch Compaktpuder, verschiedene Wimperntuschen und ganz wichtig meine Pinsel. Wenn ich meine Mädels besuche, fragen die immer, ob ich erziehen möchte..aber ich finde die übertreiben. ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch grundsätzlich immer viel zu viel mit. Bei einer Autoreise ist es oft noch schimmer, weil man ja nicht so begrenzt ist. Oft brauche ich dann gerade mal die Hälfte von meinen ganzen Mitbringseln. Aber ich glaube, dass ist ein typisches Frauenproblem. Mein Schatz kann da immer nur mit den Augen rollen. :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. ich würde unheimlich gerne etwas über die BD Foundation lesen oder sehen xD
    klingt wirklich gut
    und ein zuviel an reisekosmetik gibts doch gar nicht xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. Im Urlaub nehme ich meistens kaum etwas mit, da ich meiner Haut quasi auch da mal Urlaub geben möchte.
    Ich möchte Dir noch ein Kompliment machen. Du hast dich zum angenehm positiven verändert. Eine Zeit wirktest du auf mich sehr zickig und bissig, aber inzwischen sehr angenehm.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)