allround mascara

„Matchpoint” by CATRICE [Swatch & Review]

18:45,12 Comments


Von Mitte Juni bis Juli 2013 erwartet uns die limitierte Edition "Matchpoint" von CATRICE. Einen Großteil der Produkte möchte ich euch heute inklusive Swatches und Tragefotos vorstellen.


Der Hersteller sagt ...

"Spiel, Satz, Sieg. Wer in diesem Sommer ganz oben in der Fashionliga mitspielt, trägt den angesagten Mix aus Sporty-Chic und elegantem Business-Look. Blouson-Jacken und Oversize-Overalls reihen sich neben kastige Smokingblazer und minimalistische Etuikleider. Alltagstaugliche Lässigkeit, gebrochen mit glamourösen Details. Die Schnitte präzise, die Materialien innovativ und edel. Intensive Farben, wie Electric Blue, Mustard, Oxblood, Offwhite sowie Pink, standen bei den Fashionshows für den Sommer 2013 im Fokus."

... Alle Produkte im Überblick ...


  • Baked Eyeshadow in 3 verschiedenen Farben je ca. 3,79 Euro
  • Lip Balm Tint in zwei verschiedenen Farben je ca. 4,99 Euro
  • Blush Stick in zwei verschiedenen Farben je ca. 3,99 Euro
  • Allround Mascara Waterproof Matchpoint Edition je ca. 3,49 Euro
  • Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter je ca. 3,29 Euro
  • Ultimate Nail Lacquer in vier verschiedenen Farben je ca. 2,79 Euro
  • Cosmetic Cube Bag je ca. 3,49 Euro


Baked Eyeshadow "Rockby"



Lip Balm Tint "ChamPINKon"



Blush Stick in "ChamPINKon" & "Rockby"



Ultimate Nail Lacquer in "Team Lucky Mustards" & "ChamPINKon"



Allround Mascara Waterproof



... SWATCHES ...




... Tragefotos & Look ...

Links seht ihr wie wunderbar der Blush Stick und der Lip Balm Tint
in der Farbe ChamPINKon miteinander harmonieren.

Auf der rechten Seite folgt mein Komplettlook mit meinen Produkten aus der Matchpoint LE.
Der gebackene Lidschatten "Rockby" ist ein echter Solokünstler!



Meine Meinung ...

Die Ultimate Nail Lacquer in den Farben Team Lucky Mustards & ChamPINKon ließen sich beide streifen- und fleckenfrei auftragen. Mit zwei Schichten konnte ich eine perfekte Deckkraft erzielen. Das cremige und glitzerfreie Finish und auch der Halt überzeugen mich. Besonders interessant finde ich den senfgelben Ton, aber auch das Pink liegt absolut in meinem Beuteschema.

Die Allround Mascara Waterproof hatte ich bereits vor einer Weile getestet, da diese im Standardsortiment erhältlich ist. Leider hat sie meine Wimpern beschwert und nach unten gedrückt. Somit ging der schöne Schwung verloren. Zumindest bei meinen Wimpern.

Bei Blush Sticks aus der Drogerie bin ich immer vorsichtig. Meistens lassen sie sich schlecht verarbeiten und werden fleckig. Doch auch mit dieser LE hat cosnova erneut bewiesen, dass ihre Cremeblushes toll sind! Sie lassen sich gut auftragen, verblenden und sogar ohne weiteres Schichten um mehr Farbintensität zu erhalten. Beide Töne gefallen mir sehr gut. Unbedingt anschauen!

Ebenfalls überzeugt hat mich der Lip Balm Tint in der Farbe ChamPINKon. Der Auftrag gelingt problemfrei und das Finish ist cremig. Es sind weder Schimmer- noch Glitzerpartikel enthalten. Die Deckkraft ist mittelhoch und das Ergebnis gleichmäßig. Auch beim Halt kann ich nichts Negatives sagen. Schaut euch die beiden Nuancen unbedingt vorort an.

Beim Baked Eyeshadow in Rockby war ich anfangs etwas skeptisch. Ich befürchtete, dass sich die Farben beim Verblenden stark verlieren, ABER dem ist definitiv nicht so. Im Gegenteil, sowohl der Bordeaux-Ton als auch das dunkle Blau sind gut pigmentiert und lassen sich problemfrei verarbeiten.


Zusammenfassend finde ich diese limitierte Edition gelungen. Sowohl die Produktauswahl, als auch das Farbkonzept sprechen mich an. Ans Herz lege ich euch den Lip Balm Tint, die Lacke und auch die Blushes. Ebenfalls eine tolle Qualität können die Lidschatten aufweisen. Schaut euch die "Matchpoint" Kollektion unbedingt an!


Sprechen euch die Produkte an?
Was darf vermutlich bei euch einziehen?



Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.
Bildrechte: Cosnova (PR-Bilder)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr hübsch bist du mit der neuen Haarfarbe, passt dir gut und super geschminkt wie immer! Ich hoffe echt, das die LE auch nach Österreich kommt, hab sie immer noch nicht gesehen :( LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen! Wenn du nichts bekommen solltest, kannst du mir gern eine Mail an info@violett-seconds.de schicken ;)

      Löschen
  2. Ich finde die dunklen Haare stehen die echt super! Aus der LE spricht mich nichts besonders an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) grins, auch mal gut, wenn einen nichts anspricht. Geld gespart.

      Löschen
  3. Obwohl mich die Produkte wenig bis gar nicht ansprechen, gefällt mir dein Gesamtlook wirklich sehr gut. Vor allem von dem Lidschatten hätte ich - wie du - weitaus weniger erwartet! Der LipTint sieht bei dir auch echt gut aus, obwohl der Name einfach furchtbar ist.. Die neue Haarfarbe gefällt mir auch sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fände den Lidschatten, den du hast interessant und eventuell den Lippi, doch leider wurde diese LE (genau wie die Glamazona) nich an meinem dm ausgeliefert, da nächste einkaufsmöglichkeiten über 100km weit weg sind, werde ich wohl drauf verzichten müssen. :o(((

    Nochmal ein herzliches Dankeschön für dein kleines Überraschungspäckchen. Hab mich sehr gefreut, obwohl ich den Lidschatten schon habe. Das ist aber nicht schlimm. ;o)

    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och nee :( Aber schön, dass das Pakerl ankam!

      Löschen
  5. Der Lidschatten macht mich gerade richtig an. :D

    AntwortenLöschen
  6. wow, im rechten Bild siehst du sooo wunderbar aus! Der Lidschatten und die braunen Haare gefallen mir sehr gut an dir =)

    AntwortenLöschen
  7. das AMU ist total schön!!!

    Außerdem gefällt mir deun Blog sehr sehr gut!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)