bonnie strange

Manhattan Yeah & Yang Nail Polish by Bonnie Strange

17:00,3 Comments


Seit ein paar Wochen ist die Manhattan YEAH & YANG Kollektion, welche in Zusammenarbeit mit Bonnie Strange entstanden ist, erhältlich. Die limitierten Nagellacke vereinen zwei aktuelle Trends und Farbpaletten. Zum Einen softe Töne im "Geisha Look" und zum Anderen expressive Farben für "Electric Nails".
Laut Manhattan härten die Nagellacke durch eine spezielle Formel innerhalb von 60 Sekunden aus, geben intensiv Farbe ab und zaubern ein glänzendes Finish.

Die insgesamt 20 verschiedenen Nuancen fassen je 8 ml Inhalt zu einem Preis von je ca. 2,99 Euro.

Aufgetragen habe ich sie bisher nicht, da ich dieses dicke Nagellack Paket gern zu einem anderen Zeitpunkt an euch verlosen möchte :)



Gefällt euch die Farbauswahl?
Welche Schätzchen habt ihr euch zugelegt?



Diese Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farben!

    http://expecting-the-perfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbauswahl schön, aber es sind keine Farben dabei, die ich nicht schon hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich, daher kommen alle Lacke entweder in eine Verlosungskiste oder aber sie werden für Fotospielereien benutzt :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)