AMU

look at work ... Knallig mit "Ultra Violet" ...

18:30,16 Comments

Mit dem heutigen Tag möchte ich erneut eine neue "Kategorie" auf meinem Blog hervorrufen. Ihr wisst sicherlich bereits, dass ich seit Januar Makeup Artist bei Bobbi Brown bin, daher wird es nun in regelmäßigen Abständen einen "look at work" Beitrag von mir geben. Im Grunde handelt es sich dabei um einen herkömmlich AMU & FOTD & EOTD Post :)


Benutzte Produkte

Augen

  • Long-Wear Cream Shadow "Bone"
  • Eye Shadow "Ultra Violet"
  • Eye Shadow "Eggplant"
  • Eye Shadow "Bone" No. 1 (matt) & No. 16 (schimmernd)
  • Gel Eyeliner "Violet Ink"
  • Extreme Party Mascara


Teint

  • Long-Wear Even Finish Foundation "Porcelain"
  • Creamy Concealer "Porcelain"
  • Sheer Finish Pressed Powder "Pale Yellow"
  • Blush "Tawny"

Lippen

  • Sheer Lip Color "Bobbi"


Knallig & Grell - tragt ihr sowas auch gern?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich bin eindeutig: PRO FARBE! Wenn es nicht gerade Firmenvorschriften verbieten, warum dann nicht auch mal frische Akzente setzen? Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht und finde nichts langweiliger als jeden Tag ein unscheinbares AMU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich. Ich brauche einfach Abwechslung auf den Lidern, Wangen, Lippen.. :)

      Löschen
  2. Ich finde es weder zu knallig noch grell, es sieht einfach nur toll aus :) Und Farbe auf den Augen kann man doch immer gebrauchen, das Leben ist doch teilweise schon trist genug ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll!

    Und ja, ich stehe auf knallig grelle Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. perfect purple shade, I´ve been looking for a perfect purple for my eyes too

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und steht dir super! Mir stehen knallige Farben leider nicht so, ich trage am liebsten Nudetöne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Look richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wechsle gerne zwischen Naturtöne und etwas knalliger.
    Lila mag ich an mir auch ganz gerne und zu dir passt das auch super!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)