blog

Gebloggtes von MIR & EUCH #7

20:30,2 Comments

Es ist wieder Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. Ich denke ich werde es so beibehalten, dass ich immer zwei Wochen zusammenfassen werde. Viel Spaß beim Stöbern auf violett-seconds.de und beim Entdecken anderer Blogs.


... Gebloggtes auf violett-seconds.de ...


Follow me ... Berlin.Review CATRICE Matchpoint LE


look at work ...Clinique Chubby Stick Intense


look at work... in FliedertönenClarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres


AUFKLÄRUNG muss sein!Let's do this again. 2009 und 2013.



... Tolle Beiträge aus der Blogger-Welt ...


MissesFemme hat eine ganz tolle Themenwoche zu einigen Blushes von Illamasqua gemacht.

Die liebe Claudia hat ihr 5 liebsten und limitierten Produkte vorgestellt. Auf "The Perfect Check" bin ich sooo neidisch!

Bei Isa konnte man sich einen kleinen Eindruck über die Clarins Splendours LE verschaffen.

Ein geniales Bilder-Tutorial findet ihr bei der liebsten Beautyrella. Sie hat das wundervoll bebildert und erklärt. Love it!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hi Sindy,
    ich habe leider kein Twitter deswegen gebe hier mal kurz was zum Besten wegen meiner Haarfarbe.

    Ich züchte gerade mühsam meine Naturhaarfarbe wieder :D also meine Haare sind nur noch in den Längen gefärbt. Ich hatte mich mal an dem Ombre Hair versucht und dies war dann einfach nicht so meins. Hatte dann mit Syoss in der Nuance Haselnuss gefärbt. Dies ist wirklich ein sehr hübscher Ton - ein warmes, krokant braun. Ich verwende auch von Balea die Braun Serie: shampoo etc. damit die Längen mit der Zeit nicht so schnell verblassen. Ich habe auf deinem Instagram Bild gerade gesehen dass sich deine Farbe schnell rauswäscht vl. hilft das ja ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)