Benefit

[FOTD] .. mit Hoola & Hervana

19:30,4 Comments

Hier ein schnelles face of the day & eye of the day mit meinen Wangen-Lieblingen Hoola & Hervana von Benefit. Beide zaubern eine schöne Frische ins Gesicht und lassen die Haut weniger fahl wirken. Auf den Augen habe ich mich diesmal mit Eyeshadows von MAC ausgetobt. Swatches & Reviews zu HERVANA & HOOLA findet ihr *hier* und *hier*.




Benutzte Produkte ...

Teint

  • Benefit thePorefessional (als Primer)
  • Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Makeup "Ivory"
  • Revlon Photoready Concealer "Light"
  • Catrice Concealer Palette
  • Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder "Yellow Pale"
  • Benefit Box o' Powder "Hoola" + "Hervana"

Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • MAC Lidschatten "Vex", "Typographic", "Smoke&Diamonds", "Carbon", "Brulé", "Phloof!"
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner "Black Lacque"
  • Max Factor Kohl Kajal "natural glaze"
  • catrice the giant extreme volume waterproof Mascara

Lippen

  • Dior Addict "Cherry Bow"


Ich finde es total ungewohnt, mich mit blonden Haaren
in den vorgebloggten Beiträgen noch zu sehen :D




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus.
    Hoola liebe ich auch über alles <3
    Du hast so schöne Haut!

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, nach deiner farblichen Veränderung sehen die blonden Haare ganz ungewohnt aus! Toller Look mal wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ich sehe hier aus wie ein Mopp, wenn ich das so im Nachhinein betrachte :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)