AMU

[FOTD] Color & Eyeliner ...

11:30,4 Comments


Letztens hatte ich einfach mal Lust auf einen farbigen Look ohne großen Aufwand betreiben zu müssen. Als Eyecatcher dienten mir zwei Lidschatten von INGLOT. (Leider bekomme ich die Pfännchen nicht aus der Palette und kann euch somit die Namen nicht genau sagen.) Für den schwarzen Lidstrich vertraute ich in diesem Fall wiedermal dem essence stays no matter what eyeliner pen.

Es macht wirklich Spaß sich durch die eigene, riesige Make-up Sammlung durchzutesten. Die meisten Produkte bekommen einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit. Demnächst muss ich auch unbedingt mal wieder ausmisten. Vorallem meine Pigmente & Drogerielidschatten liegen traurig in den Schubladen herrum. Der Grund ist ganz simpel: Mit der Zeit entwickelt man eine Vorliebe für die ein oder andere Marke und kauft dann meist auch nur diese ein. In meinem Fall: MAC & Bobbi Brown & Inglot.


Benutzte Produkte ...

Teint

  • Benefit the POREfessional
  • MAC Studio Fix Concealer NW15
  • Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Makeup "Ivory"
  • catrice Concealer Palette
  • Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder "Yellow Pale"
  • Chanel Tan De Soleil Bronzer
  • catrice Blush (Candy Shock LE)

Lippen

  • Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres "02 apricot shimmer"




Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • MAC Lidschatten "Brulé" + "Phloof!"
  • essence stays no matter what eyeliner pen "black"
  • INGLOT Lidschatten in Petrol und Türkis
  • Max Factor Kohl Kajal "natural glaze"
  • catrice the giant volume extreme waterproof Mascara


Tragt ihr auch gern Looks in dieser Form ? ? ?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ein toller Sommerlook. :) Dezent, aber dennoch knallig, auf sowas steh' ich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Solche Looks liebe ich ja. Trage ich auch gerne :) Und es geht so schön schnell!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)