bigsunshine

Follow me ... Bobbi Brown & Beni Durrer

17:30,5 Comments

Auf Instragam konntet ihr meine Geschäftsreise Anfang Juni fleißig verfolgen und heute möchte ich euch noch ein dickes Follow me around Video zeigen. Folgt mir nach und durch BERLIN. Im Zuge meines Jobs als Make-up Artist war ich mit Bobbi Brown unterwegs. Außerdem entstand ein spontanes Treffen mit Beni Durrer und dem Geschäftsführer Daniel. Was ich erlebt habe und welche Goodies es gab, erfahrt ihr nachfolgend im Video :) Am Ende findet ihr außerdem noch eine kleine Bildersammlung von Instagram. Viel Spaß beim Zuschauen!





Terrasse.

Work!


Outfit an Tag 2.

Über den Wolken.


Rückflug.

Flughafen FFM


Goodies von Beni Durrer

Auf dem Weg zu Beni Durrer


... Feinste Leckereien ...






Unsere Goodie-Bag zeige ich euch im nächsten Video :)

Mögt ihr Follow me around Videos?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die dunklere Haarfarbe steht dir einfach _so_ gut! Sie betont deine dunklen Augen sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,

    ich bin schon sooo viele Jahre stille Mitleserin. Ich liebe Deinen Blog und es war auch der allererste, den ich jemals abonniert und verfolgt habe. In Deinem Haarvideo erzählst Du, dass das Braun grad heller wird, weil es sich - klar - in blondiertem Haar anfangs nicht so gut hält. Aber ich hoffe sehr, Du tönst nochmal dunkel drüber, denn ich muss grad mal sagen: Ich finde Dich ja sowieso total hübsch... aber in all den Jahren, die ich Dich schon verfolge: Ich fand Dich noch nie so hübsch wie in dem Video in diesem Post!!! Der freche Zopf.. das MakeUp.. die braunen Haare - nicht zu hell und nicht zu dunkel - perfekt!! Super super schön!!!!!! Wirklich!
    Viele liebe Grüße,
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,

    ich bin schon sooo viele Jahre stille Mitleserin. Ich liebe Deinen Blog und es war auch der allererste, den ich jemals abonniert und verfolgt habe. In Deinem Haarvideo erzählst Du, dass das Braun grad heller wird, weil es sich - klar - in blondiertem Haar anfangs nicht so gut hält. Aber ich hoffe sehr, Du tönst nochmal dunkel drüber, denn ich muss grad mal sagen: Ich finde Dich ja sowieso total hübsch... aber in all den Jahren, die ich Dich schon verfolge: Ich fand Dich noch nie so hübsch wie in dem Video in diesem Post!!! Der freche Zopf.. das MakeUp.. die braunen Haare - nicht zu hell und nicht zu dunkel - perfekt!! Super super schön!!!!!! Wirklich!
    Viele liebe Grüße,
    Nica

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine follow me around sachen, ist auch mal interessant bei sowas einen kleinen Einblick zu erhaschen. ;o)
    Mich würden die Produkte an dir interessieren, die du da bekommen hast, vielleicht magst du uns ja auch was zu deinen Schminktechniken verraten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)