echthaarextensions

Extensions: Pflege & Styling

18:30,5 Comments

YAY - endlich kommt die Sonne wieder raus! Zumindest im Rhein-Neckar-Kreis :) Ob der längst gewünschte Frühling nun doch noch kommt? Ich hoffe es!

Doch darum soll es heute eigentlich garnicht gehen. Vielmehr möchte ich mich für euer großes Feedback zu meiner langen Mähne bedanken. Das heutige Thema dreht sich rund um Schlafen, Pflege und Stylingmöglichkeiten mit Echthaarextensions.
Dazu habe ich euch ein knapp 18 Minuten langes Video gedreht, in welchem ich euch meine Tipps & Tricks mit euch teilen möchte :) Gekauft habe ich die RingIn Echthaarextensions bei verlocke.de.




Wären Extensions was für euch?

Welche Tipps rund ums Thema Pflege habt ihr parat?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich liebäugele ja schon seit längerem mit Echthaar-ClipIn-Extensions.
    Man ist damit einfach schön flexibel und kann die Clips so befestigen wie mans gerade braucht. Damit sollten auch Hochsteckfrisuren etc. gut möglich sein.
    Wäre ich mir bezüglich Marke und Farbe nicht so unsicher, hätte ich schon längst zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!
    Zunächst einmal! Das sieht SO toll aus an dir!! Ich hatte ca. 1 Jahr Extentions allerdings keine Ring in sondern die classischen mit Keratin Bondings. Diese waren total wenig zu sehen und auch sehr klein im Gegensatz zu Ring in.
    Ich habe ein Haaröl benutzt von http://www.moroccanoil.de/ und hatte sehr lange Freude mit den Haaren! Ich überlege nun auch wieder welche machen zu lassen. Bin am Samstag beim Frisör und lasse mich beraten, mal schauen?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch schon Extensions wie Mo Ju aber auch beschreibt, Bondings waren es auch bei mir :) ich finde es toll das du uns daran teilhaben lässt, ich habe damals so gut wie nichts davon geschrieben und bereue es.. nicht mal Bilder...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)