chubby stick

Clinique Chubby Stick intense "mightiest maraschino"

19:00,4 Comments


Einer geht noch ... Jaaaaa, ihr seht heute erneut einen Chubby Stick vor euch. Mein Erster aus der "Intense" Serie. Ein Erdbeer-Kirschrot mit dem schönen Namen "mightiest maraschino", was soviel bedeutet wie mächtiger Kirschlikör.


Der Hersteller sagt ...

"Chubby Stick Intense Moisturizing Lip Colour Balm

Entdecken Sie den beliebten Bestseller für die Lippen von Clinique mit intensiver Farbe, Pflege und Deckkraft. Alles in einem. Aus Liebe zu den Lippen. Ein Mix an speziellen Pigmenten sorgt für die intensiven Farben von unschuldigemRosé bis unwiderstehlichem Knallrot. Mit seidigem Finish. Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich.Antioxidantien schützen. Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher. Noch nie hatten es die Lippen so gut. Man sieht es ihnen an."



... Eigenschaften ...


Was einem an den neuen "Intense Chubby Sticks" sofort auffällt ist die hohe Pigmentierung, durch welche man eine starke Deckkraft erhält. Die Lippen werden komplett und ohne Transparenz in Farbe getaucht. Die Konsistenz ist dabei weich und zart. Der Stick gleitet wunderbar über die Lippen und ermöglicht durch seine Form einen spielend leichten Auftrag. Das Finish ist cremig, aber nicht glossig. Außerdem enthält die Farbe "mightiest maraschino" keinerlei Glitzer- oder Schimmerpartikel. Der Halt ist sehr gut. Erst nach 5 Stunden ist vom Chubby Stick nichts mehr zu sehen. Interessant ist bei diesem Produkt allerdings auch die Pflegewirkung: hier kann ich bestätigen, dass die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden und nicht austrocknen.

Der Preis liegt bei ca. 19,90 Euro für 3 g Inhalt. Erhältlich in 8 Nuancen.


... Swatch ...



... Lippenfotos ...



FAZIT

Ich kann es nur immer wieder betonen: Ich liebe die Chubby Sticks von Clinique. Sowohl die normale, wie auch die intensive Variante. Ich glaube, dass es so langsam auch mal Zeit für einen Sammel-Swatch-Post meiner Chubby Sammlung ist. Jaaaaa, ich besitze mittlerweile ganze 8 Stück. Schaut euch die Chubby Sticks unbedingt an, falls ihr das nicht schon längst getan habt. Auf meiner Wunschliste steht nun die Farbe "roomiest rose" ganz oben.



Welche Chubby Farben besitzt & liebt ihr?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

Kommentare:



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)