camouflage

catrice Camouflage Cream 010 ivory [Swatch & Tragefoto]

15:30,10 Comments


Seit Monaten auch auf Reisen immer mit dabei: die catrice Camouflage Cream in der Farbe 010 ivory. Von allen Seiten hört man viel und vorallem Gutes über dieses Produkt - da auch ich glückliche Besitzerin von der Camouflage Cream bin, möchte ich euch diese nun näher vorstellen.


Der Hersteller sagt ...

"UNDER COVER STAR

Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest."



... Eigenschaften ...


Wie ihr sehen könnt ist mein Töpfchen schon gut benutzt, warum ist klar - sie leistet gute Arbeit. Beginnen wir wie immer bei der Konsistenz, diese ist sehr cremig und zart. Somit gleitet man beim Auftrag damit sanft über die Haut und hat dennoch eine mittelstarke bis starke Deckkraft. Ich benutze sie im gesamten Gesicht sehr gern. Egal ob bei Unreinheiten, Rötungen oder gegen Augenschatten. Der Halt war bei kühleren Temperaturen tadellos. Jetzt, wo es wärmer wird und meine Haut schneller nachfettet, musste ich feststellen, dass sie einen Tick zu pflegend ist und sich meine wasserfeste Mascara durch den entstehenden Talg leicht löst und zu schwarzen Flecken führt. Diesem Problem kann man jedoch mit einer einfachen Methode entgegenwirken, indem man den Bereich unter den Lidern hauchzart abpudert.

Der Preis liegt bei ca. 2,99 Euro für 3 g Inhalt.

... Swatch & Vergleich ...



... Tragebilder & Vorher-Nachher


Wie ihr sehen könnt, deckt die catrice Camouflage Cream meine Augenschatten gut ab. Allerdings bevorzuge ich ein helleres Endergebnis, daher griff ich wie immer noch zusätzlich zum allerhellsten Ton meiner catrice Concealer Palette. Dieser wirkt nochmal frischer und lässt die Augenpartie mehr strahlen. An diesem Tag war ich in der Tat recht müde, doch der fertige Look kann sich sehen lassen.


Foundation: Benefit Hello Flawless Oxygen Wow


... Fertig geschminkt ...




FAZIT

Ich kann mich den positiven Meinungen der Beauty-Community definitiv anschließen. Die catrice Camouflage Cream ist ein geniales Produkt um sämtliche Makel im Gesicht zu kaschieren. Ich liebe die Konsistenz und die Deckkraft. Was die Farben betrifft, würde ich mir noch zusätzlich eine weitere helle Nuance wünschen, damit ich nicht immer die Concealer Palette halbvoll entsorgen muss.


Seid ihr auch ein FAN von der catrice Camouflage Cream?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja totaaal toll :) Von den Fotos her verhält sich diese Camouflage Cream ein wenig wie mein Concealer von Kiko kommt mir vor ;)

    Ich würde mich sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kiko schaue ich irgendwie nie vorbei. Weiss auch nicht wieso ^.^

      Löschen
  2. Ich mag die Camouflage Cream auch sehr gerne, nur die Farbe dürfte noch deutlich heller sein! :-)

    AntwortenLöschen
  3. für mich war die Camouflage das spannendste Produkt der letzten Sortimentsumstellung. Dennoch habe ich sie mir bis jetzt noch nicht zugelegt. Auf deinen Bildern sieht sie wirklich arg dunkel aus, das finde ich sehr schade. =/
    Aber irgendwann werde ich sie mir sicher dennoch zulegen- sollte es bis dahin noch eine hellere Variante geben, umso besser. Schade dass Catrice das nur bei der Palette so gut hin bekommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir soooo sehr, dass es wirklich noch einen helleren Ton geben wird. Es ist so schade, dass man immer so viel Produkt wegschmeissen muss.(Concealerpalette)

      Löschen
  4. Gut zu wissen ^^ ich hatte nur die alte Version

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;)
    ich habs mir damals leider in der Farbe 020 gekauft und diese ist mir leider zu dunkel, obwohl ich im Laden dachte, sie würde passen. Deshalb mische ich sie immer mit der hellsten Farbe der Concealerpalette. Allerdings ist das auch nicht die perfekte Lösung :(

    Mal sehen, ob ich mir irgendwann die Farbe 010 hole oder - bis es leer ist - einfach weiter das Camouflage in Kombination mit der Concealerpalette verwende.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Camouflage Cream von Catrice. Wenn es diese noch einen Ticken heller gäbe, wäre sie wirklich perfekt. Trotzdem verwende ich sie fast täglich, denn bei dem Preis kann und darf man eigentlich nicht meckern! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die 02 passt bei mir gut :D Ich finde sie auch toll :))

    AntwortenLöschen
  8. Heyy,
    Schöner Post :)

    Habe auch über die Camouflage berichtet^^
    Wenn du Lust hast kannst du ja vorbeischauen:

    http://didislebenundso.blogspot.de/2013/08/reviewwoche-4-catrice-camouflage-cream.html

    lg

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)