Alverde

Aufgebraucht & Nachgekauft ??? #3

19:00,15 Comments

Endlich kann ich die Sachen WEGSCHMEISSEN! Was genau? All die leeren Verpackungen, welche ich für ein neues AUFGEBRAUCHT & NACHGEKAUFT? Video gesammelt hatte.

P.S. Nicht erschrecken! Es gab erneut eine haarige Veränderung. Wenn ihr das Warum & Wieso gern erfahren wollt, so hinterlasst mir gern ein Kommentar.



Ich wünsche allen ein SONNIGES Wochenende :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Normal schreib ich eher wenig und meistens positiv,aber diesmal bin ich entsetzt.
    Weil ich einiges einfach nicht verstehe. Erst warst Du soooo begeistert von den Extensions- das muss ja recht schnell vorübergegangen sein denn nun sind sie raus,und sie waren nur kurz drin. So viel geld und das für nur so kurze zeit. Die Haare sind immer noch dünn,ich verstehe nicht warum Du diesen Schnitt nicht gleich gemacht hast? Das drübertönen ist sicher auch nicht sooo gesund und hält leider auch nicht lange vor. Dass man keine Lust mehr hat dauernd zum nachblondieren zu gehen verstehe ich ja,aber man kann das sehr schön mit verschiedenfarbigen Strähnen bzw. High- und Lowlights erzielen,hält länger und schont das Haar eher.Das hätte der Friseur vorschlagen müssen. Würdest Du zu uns in den Salon kommen würde ich sagen,die Haare brauchen mind. 9 Monate mit dauerndem Nachschnitt um sich zu erholen.Glätten etc. gehört hier verboten.
    Schade,die Extensions sahen nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den nächsten Tagen wird es diesbezüglich ein "Aufklärungsvideo" geben :)))

      Löschen
  2. Ich möchte es wissen ;)
    Die Farbe steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. du hüpsche! ich liebe deine neue frisur!

    AntwortenLöschen
  4. Den AMU-Entferner von Balea nehme ich auch total gerne. Kenne aber auch das Problem mit dem Löwenmähne-Haarspray. Ausbürsten ist eine echte Qual.
    Nach den Eyelinern muss ich demnächst mal gucken. Suche da noch nach einem tollen Exemplar.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde wirklich gerne wissen, warum du deine Haare wieder anders hast :O wobei mir deine neue Haarfarbe total gut gefällt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Video zum neuen Schnitt und der neuen Farbe kommt diese Woche :)

      Löschen
  6. die neue Frisur steht dir so viel besser. Vorher sahst du aus wie eine "Püppi" und irgendwie mochte ich dich deswegen nicht mehr verfolgen (sehr oberflächlich, ich weiß - aber letzten Endes hab ja dann doch regelmäßig vorbei geschaut).
    Jetzt siehst du einfach wundervoll aus!Der Pony und die Farbe passen perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Haarfarbe sieht soooo toll aus, wirklich viel besser als das helle blond, das in meinen Augen immer ein bisschen nach (sorry der Ausdruck) "Ostblock-Sindy" aussah. Das Braun ist viel seriöser, aber dennoch nicht langweilig, wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede künstlich erblondete Frau ist also Ostblock-Like ;) Wenn ich aus dem Westen stammen würde, wäre der Ausdruck wohl nie gefallen. Ich weiß, dass du den Ausdruck nicht böse meinst, aber ich finde es furchtbar, dass man immer noch nach Ost und West trennt.

      Löschen
  8. den abdeckstift von alverde möchte ich mir auch wieder nachkaufen ! :)

    ist dass denn in deutschland noch so schlimm, dass man nach osten und westen teilt?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)