bonding

Vom dünnen FUSSEL zum TRAUMHAAR ???

15:24,10 Comments

Seit dem 25. Mai 2013 hat sich auf meinem Kopf etwas verändert... Ohne viele Vorworte möchte ich euch heute einen Weg zeigen, um aus dünnen Haaren eine wundervolle Pracht zu machen. Ob der erste Eindruck täuscht oder nicht erfahrt ihr in ein paar Tagen in einem seperaten Update & Extension-Pflege Video :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Kommst du denn gut mit den Plastikdingern zurecht? Mir kommt es so vor, dass du extrem aufpassen musst, damit man die nicht sieht. Ansonsten ist das Ergebnis echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kam ich nicht :) Man konnte so wenig mit den Haaren anfangen, weil man die Bondings so schnell gesehen hat.

      Löschen
  2. ach schade, hab schon auf ein paar bilder auf dem blog gewartet, da muss ich mich wohl noch gedulden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder gabs kurze Zeit später. Hast du bestimmt gesehen :)

      Löschen
  3. Sehr sehr sehr geil...
    Steht Dir unheimlich gut und ich finde Dich mit der langen Mähne nochmal hübscher als eh schon :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sindy <3 Traumhaft!!! Super tolles Video und noch viel tolleres Haar! Du siehst klasse aus mit der neuen Mähne!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es mutig, dass du das Experiment mit dieser Art von Extensions gewagt hast und ich wünsche dir, dass es weiterhin gut funktioniert

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Ergebnis echt schön und steht dir auch super!
    Dennoch bin ich wirklich gespannt wie du damit zurecht kommst. Eine Freundin hatte vor einigen Jahren diese klebe Variante und war am Anfang auch FEUER UND flamme. Nach einiger Zeit bildeten sich Knötchen am Haaransatz. Ich bin da auch kein Profi, aber die Begründung war, dass ja die Haare nachwachsen und sich die neu gewachsenen darin verfangen und dann auch verfilzen. Eigentlich sollte das regelmäßig professionell nachgeschnitten werden, aber das haben sie wohl nicht erwähnt. Das war echt nicht schön anzusehen und ich hoffe du wirst da keine negativen Erfahrungen machen. ;o)
    Ich gehöre dann Haartechnisch auf die andere Seite, ich muss mir meine Haare geziehlt "ausdünnen" lassen, damit meine Frisur vor lauter Haare hält. ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    PS: ich hoff meine Mail kam an. Freu mich schon auf dein Überraschungspaket. <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)