Blond

Straight & Long Hair ... Fotoshooting

17:30,35 Comments

Mein Mann hat letztens unser neues Kamera-Zubehör ausprobiert und mich in verschiedenen Positionen fotografiert. Einige Abzüge sind wirklich schön geworden. Da ihr euch noch Tragebilder mit meinen Extensions von Verlocke! gewünscht habt, möchte ich euch diese nun nicht vorenthalten.



Ich wünsche euch einen tollen Tag :)


Die Bildrechte liegen bei Torsten Schultz.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich LIEBE das letzte Bild, soooo schön! (: ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Heute mal eine Wortmeldung von mir: das sieht suuuuuper aus und steht dir hervorragend! (Und gefällt mir wesentlich besser als davor, die Frisur wirkte auf mich etwas "altbacken" - aber das ist nur mein persönliches Empfinden.)

    Also: Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße, auch von einer Exil-Erzgebirgerin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Bilder geworden. Du siehst hinreißend aus :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist superhübsch, dein Mann ist sicher ehr glücklick so eine tolle Frau zu haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Die langen Haare stehen dir wirklich unwahrscheinlich gut :) Bin ja immer etwas kritisch mit Extensions, aber bei dir sieht das toll aus!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht total echt aus!! Toll! <3 Solltest du wirklich öfter tragen, so lange glatte Haare stehen dir echt gut. Auch die Photos an sich finde ich echt schön! Du hast ja 'ne Traumfigur (:

    AntwortenLöschen
  7. Glatt, ohne Pony und auf diesen Bildern schaut es ok aus. Aber ich finde deinen Bob schöner! :)

    AntwortenLöschen
  8. Super!!!! Wunderbare Bilder, hat dein Schatz toll gemacht.
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sindy,
    Du siehst sehr, sehr hübsch aus auf den Fotos! Hat Dein Liebster klasse gemacht!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind sehr hübsch geworden. Auch mir gefällt das letzte besonders gut. Und die Extensions sehen gut aus, blenden sich wunderbar in deine eigenen Haare ein.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder. Die Haare gefallen mir wirklich sehr gut! Und du hast so eine tolle Figur! Beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  12. die länge steht dir prima! :) ich freu mich schon sehr auf meine extensions

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese langen Haare stehen dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte Bild mag ich am liebsten. ;o)

    Wie sieht denn deine bzw. eure Ausrüstung aus? Vorallem was Licht betrifft würde mich interessieren, was du da so benutzt. Vielleicht ist es dir auch mal ein Video wert. Mich würde es jedesfalls interessieren, wie es "hinter den Kulissen" aussieht in Sachen Technik. :o))

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Ausrüstung ist mittlerweile sehr groß. Mal schauen, wann ich zu einem Beitrag dazu komme.

      Löschen
  15. Das dritte foto gefällt mir am besten :) find deine neue frisur steht dir sehr viel besser :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss mich heute auch mal wieder dazu äußern, sonst bin ich ja eher der stille Leser :)
    Diese Bilder sind der Hammer! Ein Kompliment an den Fotografen und sein Model.
    Das letzte Bild strahlt soviel an Glück aus, das spricht Bände :)

    AntwortenLöschen
  17. Die neue Frisur steht dir blendend! :)

    AntwortenLöschen
  18. Die langen Haare stehen dir wirklich hervorragend!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder! Frisur, Figur - alles top! Das 4. Bild (auf dem Hocker) mit der Mähne finde ich am
    tollsten!

    AntwortenLöschen
  20. Finde das auch ganz toll mit den langen Haaren und die Bilder sind super geworden! <3

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst einfach wunderschön aus. :) So eine klasse Figur nach dem Kind. Wow! Ich bin hin und weg. <3

    AntwortenLöschen
  22. Sieht toll aus! Und sehr schöne Bilder :).

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder! Vorallem das letzte ist toll und die langen Haare stehen dir so gut!

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder die langen Hare stehen dir so so gut! Du siehst wunderschön und total glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  25. Die langen Haare sehen echt toll aus! Stehen dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  26. Wie krass lang deine Haare mal waren. Wow, also ob das zwei Menschen sind. :) Ich wüsste gar nicht was mir besser gefällt. Steht dir beides ganz toll <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)