abdeckstift

REVLON Photoready Concealer [Swatch & Review]

10:00,1 Comments


Concealer ist eines der Produkte, welche aus meinem Beauty-Leben nicht mehr wegzudenken sind. Heute möchte ich euch deshalb den REVLON Photoready Concealer vorstellen.


Der Hersteller sagt ...

"For a flawless, airbrushed appearance in any light. Oil-free and fragrance-free."


Verpackung & Bezug

Der Revlon Photoready Concealer befindet sich in einer Art Stift, welcher sich problemfrei herausdrehen lässt. Eine sehr praktische Variante, da man ihn so auch unterwegs zum Auffrischen wunderbar verwenden kann.

Erhältlich ist REVLON aktuell im deutschen Online-Shop www.lovelycosmetics.de, welcher von der lieben Bloggerin Lisa betrieben wird. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei :)


Swatch & Eigenschaften

Insgesamt ist der Photoready Concealer in sechs verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe zweithellste Nuance Light, welche einen leicht beigen Farbeinschlag hat. Die Textur ist cremig, aber fest. Die Spitze gleitet ohne Probleme über die Haut und deckt die gewünschten Stellen mit einer mittleren bis hohen Deckkraft ab. Der Halt ist sehr gut und ein Verlaufen in kleine Fältchen konnte ich nicht feststellen.

Der Preis liegt bei ca. 13,99 Euro (über lovelycosmetics.de). Eine Inhaltsangabe konnte ich leider nicht entdecken.




Auftrag & Tragebilder

Um das gute Stück aufzutragen, gleite ich entsprechend über die Partien, die ich verstärkt abgedeckt haben möchte. In die Haut arbeite ich das Produkt anschließend entweder mit den warmen Fingerkuppen oder mit einem fluffigen, kleinen Blendepinsel ein. Wie ihr sehen könnt ist die Deckkraft gut und das Ergebnis wirkt frischer. ABER fürs Kaschieren meiner Augenringe, ist "Light" einen Hauch zu dunkel. Fürs Abdecken von Rötungen & Unreinheiten eignet er sich bei mir wiederrum perfekt. Logisch, da die Hautfarbe um die Augen herum stets etwas heller ist/sein sollte.




FAZIT

Insgesamt ein gelungenes Produkt, was zu einem ebenmäßigen Teint führt. Ich verwende ihn sehr gern um Rötungen & Unreinheiten abzudecken. Seine Deckkraft und die Art wie er sich mit der Haut verbindet schafft ein sehr schönes Hautbild. Und auch unterwegs ist er ein praktischer Begleiter.


Kennt ihr die Photoready Produkte von REVLON?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Der Concealer macht ein tolles Ergebnis.

    Für mich wird er wahrscheinlich zu dunkel sein. Wie es meistens so ist bei mir. Für das Abdecken von starken Rötungen und Pickelchen stelle ich ihn mir durch die cremige Konsistenz echt toll vor.

    LG

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)