bare my soul

Oh, Baby... "Bare My Soul" ... MAC Temperatur Rising

20:00,2 Comments


Vermutlich ist euer Dashboard völlig überflutet mit Bildern zur aktuellen Sommerkollektion Temperatur Rising von MAC Cosmetics. EGAL! Ich muss euch dennoch meine neue Liebe zeigen *herzchen* Genauer gesagt handelt es sich um das Lidschatten Quad "Bare My Soul".

Es beinhaltet vier bezaubernde Lidschatten in erdigen Tönen. Das Finish ist grundlegend leicht satiniert-schimmernd. Was die Textur & die Pigmentierung betrifft, wird einem gewohnt gute MAC Qualität geboten. Die zarten Puderlidschatten sind hochpigmentiert und lassen sich wunderbar verarbeiten. Nebst dem Bare My Soul Quad gibt es auch eine nette Farbkombi namens Temperature Rising.

Der Preis liegt bei ca. 43 Euro für insgesamt 5,6 g Inhalt.






WARUM ich über ein nahezu ausverkauftes Produkt blogge, ist ganz einfach zu erklären: Ich bin durch und durch happy, dass ich dank einer wunderbaren Arbeitskollegin überhaupt an dieses Quad herangekommen bin. Die Farbzusammenstellung ist einfach ein Traum. Es ist zudem das allererste Quad in dieser Form, was ich mir gekauft habe. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Nebst der Bare My Soul Palette sind außerdem beide Blushes bei mir eingezogen. Hier noch ein paar Tragebilder via Instagram :)



Habt ihr bei der Temperatur Rising LE ebenfalls zugeschlagen ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)