Collection

New Shoes ... Jean & Verbena ... Tamaris Sommerkollektion

19:30,11 Comments



Viele Worte möchte ich in diesem Beitrag eigentlich garnicht verlieren. Viel mehr möchte ich euch einfach an meinen neuen Sommerschühchen teilhaben lassen. Zum einen handelt es sich um die Pumps "Jean" in pink und um die Sandale "Verbena" in peppermint. Beide Modelle stammen aus der aktuellen Sommerkollektion von Tamaris. Ich hoffe, dass es nun endlich richtig schön warm draußen wird, damit auch ich Frostbeule die Sneakers im Schrank lassen kann.



Beim ersten Probetragen sah man direkt, dass ich laaaange keine hohen Schuhe mehr an hatte *lach*
Ich knickte in Jean promt um. Bei Verbena kann mir das nicht passieren. *schmunzel*
Bald wird es mit den Schühchen auch das ein oder andere outfit of the day geben
und viiiiielleicht halte ich bald auch noch eine Überraschung für euch parat ;)


Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag :)


Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. die Sandalen sind echt schön!
    http://expecting-the-perfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sindy,
    uh, die Schühchen sind aber hübsch! Über die flachen Sandalen habe ich auch schon nachgedacht, da ich auf flache Schuhe umsteigen muss (mein linker Fuß will nicht so wie ich...). Bin schon gespannt auf die Überraschung!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschung musste ich aus organisatorischen Gründen auf den Herbst verschieben. :)

      Löschen
  3. Die ersten sind ja süß :)

    LG
    http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Pumps sind sooo schön, rate mal was in meiner Zalando-Wunschliste rumgeistert:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sindy ist vielleicht zum zweiten Mal schwanger?!? Die Schuhe gefallen mir sehr, ich habe bei Tamaris nur leider immer das Problem, dass ich mir Blasen laufe. Habe mir gestern nochmal ein Paar Sneaker bestellt, vielleicht klappts ja mit denen.

    AntwortenLöschen
  6. Sindy ist vielleicht zum zweiten Mal schwanger?!? Die Schuhe gefallen mir sehr, ich habe bei Tamaris nur leider immer das Problem, dass ich mir Blasen laufe. Habe mir gestern nochmal ein Paar Sneaker bestellt, vielleicht klappts ja mit denen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind schön. :) Bin schon auf Outfit Fotos gespannt. Hoffe es wird jetzt und bleibt dann auch endlich warm <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)