Essence

essence "guerilla gardening" cream to powder blushes

18:30,12 Comments


Seit ungefähr einer Woche zieht die neue essence "guerilla gardening" Trend Edition nach und nach im Handel ein. Als Blush-Junkie musste ich mir das Display definitiv genauer anschauen. Es kam, wie es kommen musste: Beide Blushes zogen bei mir ein. Genauer gesagt, handelt es sich um die cream to powder blushes in 01 mission flower und 02 floral glam.


Der Hersteller sagt ...

"der großstadt-dschungel ruft und nach sonnenuntergang rücken sie an! ausgestattet mit schaufel, erde, gießkanne und farbenfrohen blumen verwandeln fleißige guerilla gärtner triste hinterhöfe, verkehrsinseln und öde betonecken in blühendes leben. die neue trend edition „guerilla gardening“ von essence widmet sich von mai bis juni 2013 der grünen pionierarbeit. botanische farben wie helles und dunkles grün sowie erdiges braun sind genauso ein muss wie kräftiges pink oder intensives rot und sorgen für die richtige frühlingsstimmung."

"rote beete: der blush macht schöne rosy cheeks mit einem pudrigen finish. wie nach einem aufregenden tag an der frischen luft. unerlässlich für alle stadt-amazonen mit harke und schaufel. erhältlich in 01 mission flower und 02 floral glam."



* * * Eigenschaften * * *

Meine Blush Sammlung der Kategorie Cream Blushes ist aktuell noch recht klein. Warum? Ganz einfach, weil die meisten Produkte ein unschönes und fleckiges Ergebnis liefern. Somit bin ich einfach das Risiko eingegangen und habe in jedes cream to powder blush ca. 1,95 Euro investiert. Für diesen Preis bekommt man 2,5 g Produkt.


01 mission flower


02 floral glam

Bei floral glam handelt es sich um ein bezauberndes Erdbeerrot, was weder zu warm noch zu kühl ist. Mit mission flower taucht ihr eure Wangen in ein knalliges, frisches Pink.

Die Konsistenz ist sehr soft und cremig. Beide Blushes haben ein schimmer- und glitzerfreies Finish. Und nun der überraschende Punkt: Sie lasst sich unglaublich gut dosieren und soft verblenden. Es bilden sich keine Flecken oder ähnliches. Die Farbe ist gleichmäßig und führt damit zu einem frischen und wundervollen Ergebnis. Auch nach einem ganzen Tag sehen beide Wangenkünstler noch wie frisch aufgetragen aus. Der Halt fällt somit ebenfalls positiv auf.


* * * Swatches * * *


links: 02 floral glam // rechts: 01 mission flower


* * * Tragebilder * * *


... mit 02 floral glam


... mit 01 mission flower


FAZIT

Ich rate euch: seid schnell und sprintet zum nächsten Drogeriemarkt, um euch die essence "guerilla gardening" cream to powder blushes näher anzuschauen. Ich liebe sie schon jetzt und werde von nun an auch anderen Cream Blushes wieder mehr Zuneigung schenken und somit eine Chance geben.


Wie findet ihr die Blushes?

Welche Produkte der "guerilla gardening" LE sind bei euch im Körbchen gelandet?



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Also mir gefällt floral glam sehr an dir! Leider stehen mir die Nuancen selbst nicht so, sodass ich sie Hab stehen lassen.

    Liebe grüße aus Chemnitz

    Nadin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück <3 Vermisse diese Stadt.

      Löschen
  2. quite pretty shades, I am not sure if this LE is available here now, so I´ll have to have a look :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte nur die Lipcreams und die Nagallacke mitgenommen, das Blush hatte ich in der Hand, habs aber wieder weggelegt. Verdammt!
    Sehr schöne Farben,
    lg, Nati

    AntwortenLöschen
  4. Die pinken habe ich mir auch gekauft, bin aber etwas enttäuscht, dass die Farbe auf meinen Wangen anders rauskommt :/

    AntwortenLöschen
  5. Den pinken Blush habe ich auch gekauft! :) Bin allerdings noch nicht dazu gekommen ihn zu testen. Dir stehen beide Nuancen allerdings ausgezeichnet und ich bin gespannt ob ich deine Begeisterung teilen kann. ;)

    Lieben Gruß
    Sandy
    http://sandys-make-up-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, du hast ihn mittlerweile ausprobiert und bist zufrieden? :)

      Löschen
  6. Ich habe den rosanen Blush 01Mission Flower auch. Die Farbe ist einfach total schön ♥ Der rotton steht mir glaube ich nicht so, deswegen habe ich ihn stehe gelassen. Sonst habe ich mir die lip cream in der Farbe mission flower gekauft und die Hair Tais. (Einige weitere Produkte habe ich noch zugeschickt bekommen *__*)
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Die Qualität scheiont zu stimmen. Ich hoffe nur noch dass es irgendwann eine Farbe gibt die nicht ganz so knalig ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes lassen sich ganz toll dosieren!

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)