AMU

[Eotd] ... sexiest nudes ever ...

18:00,8 Comments

Seit kurzem gehört die Benefit World Famous Neutrals Palette in der Farbzusammenstellung Sexiest Nudes Ever zu meiner Lidschattensammlung. Bei diesem Augen-Makeup kamen sie und der Long Wear Powder Eyeshadow in der Farbe Quick, look busy zum Einsatz.

Als Erstes habe ich auf dem gesamten Lid bis hin zur Augenbraue meinen MAC Paint Pot (Painterly) aufgetragen. Auf das bewegliche Lid und in die Lidfalte verblendete ich den Ton pause for applause aus der Sexiest Nudes Ever Palette. Etwas Vertiefung gab nun raincheck?. Im Innenwinkel und als softe Schimmerausschattierung kam anschließend blingo! zum Einsatz. Da mir das Ganze nun noch zu wenig Dimension hatte, griff ich zum Mono Lidschatten Quick, look busy. Diesen verteilte ich am äußeren Wimpernkranz und in der Lidfalte. Nun fehlt nur noch das Highlight unter der Augenbraue. Hier zog ich milk it! hinzu. Liner & Mascara vollenden den zarten Look.


Benutzte Produkte

Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • Benefit World Famous Neutrals "sexiest nudes ever"
  • Benefit long wear powder shadow "quick, look busy"
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner & essence stays no matter what eyeliner
  • catrice the giant volume extreme waterproof mascara
  • Dior Automatic Liner "black" (LE)


Ich wünsche euch einen tollen Tag :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. wow, perfect shades. I am going to buy the Easiest nudes ever by Benefit. I hope that I will be able to create a nice look as you :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Dein AMU gefällt mir sehr gut, besonders toll finde ich auch den Lidstrich!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags ja immer lieber etwas farbiger, aber ich finde das sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)