Clinique

Clinique "summer in the city" Nail Polish

10:00,8 Comments


Seit dem 1. Mai gibt es nun auch in Deutschland Lacke von Clinique. Heute möchte ich euch den limitierten Sommerlack "summer in the city" vorstellen.

Ein Korall-Pink mit cremig-glänzendem Finish. Somit ist er frei von Glitzer- und Schimmerpartikeln. Die Deckkraft ist bereits nach einer Schicht gut und nach der Zweiten perfekt. Das Lackieren klappt problemfrei - es entstehen weder Flecken noch Streifen. Auch beim Halt kann ich nur Positives verlauten, denn auch nach 3 Tagen sah er fast noch aus wie frisch lackiert.

Die Qualität der Nail Polishes von Clinique ist zumindest bei dieser Nuance sehr gut. Ich werde mir auf jedenfall noch die anderen Farben Vorort anschauen!

Der Preis liegt bei ca. 16 Euro bei einem Inhalt von 9 ml.




Wie gefällt euch "summer in the city"?


Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe eine ähnliche Farbe von OPI, aber ich werde mir mal die anderen Farben ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    die Farbe sieht richtig klasse aus! Deckkraft etc. klingt ja gut, habe selbst noch keinen Nagellack von Clinique bei uns entdecken können (sondern eben nur online) und war aber schon gespannt drauf!
    Mir gefällt ja auch die limitierte Farbe "Hula Skirt".
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität ist sooo toll. Schade, dass es nur ein kleine Auswahl an Farben gibt.

      Löschen
  3. Obwohl mich die Clinique-Lacke bisher noch recht wenig ansprechen gefällt mir die Farbe sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus :) ich mag die Clinique Lacke total. Hab happy von der PR bekommen und bin mehr als zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir sehr gut und auch den preis finde ich noch oke :)
    werde mir auf jeden fall mal näher ansehen :)


    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wirklich sehr schön!
    http://expecting-the-perfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)