AMU

Benefit "Sexiest Nudes Ever" Eyeshadow Palette

18:30,8 Comments


Seit einigen Wochen zählt die World Famous Neutrals Palette in der "Sexiest Nudes Ever" Variante zu meiner Lidschattensammlung. Sie enthält insgesamt sechs verschiedene Farben, welche unterschiedliche Texturen und Finishes besitzen.


Der Hersteller sagt ...

"Die Kombination der dramatischen, kraftvollen Farben der creaseless creams und den neuen longwear powder shadows zauberst du im Handumdrehen einen sexy Smocky-eye! Die tollen Farben ergänzen sich großartig… und die mitgelieferten Tipps & Tricks für Tag und Nacht garantieren 100%-iges Gelingen!"

Weitere benefit "World Famous Neutrals" Paletten:

  • Easiest Nudes Ever
  • Most Glamorous Nudes Ever


Verpackung & Bezug

Hübsch verpackt kommt die Sexiest Nudes Ever Eyeshadow Palette daher. Im Umkarton findet man nebst der Produkte selbst, noch einen kleinen "Tips & Tricks" Guide, in welchem diverse Techniken, wie man die Lidschatten am besten einsetzt, erklärt sind. Diese findet man zusätzlich auch auf der benefitcosmetics.de Website:

Tagesmake-up-Tipps:
"Grundierung: Bikini-tini auf das ganze Augenlid auftragen. Blend raincheck? in der Mitte des Augenlids auftupfen. Sweep pause for applause entlang des Brauenbogens auftragen uns in den inneren Augenwinkel tupfen."


Abend-Make-up-Tipps:
"Grundierung: holy smokes! auf das ganze Augenlid auftragen.blingo! in der Lidfalte verwischen. milk it! entlang des Brauenbogens auftragen und in den Augenwinkeln tupfeFür einen metallic Effekt einfach blingo! über holy smokes ! auftragen."

Kaufen könnt Benefit zum Beispiel online über Douglas*, auf benefitcosmetics.de oder Vorort am jeweiligen Benefit Counter. Wo sich der Nächste befindet, könnt ihr *hier* nachschauen.

Der Preis liegt bei ca. 32 Euro für 4 x 1,2 g (longwear powder eyeshadow) und 2 x 3,2 g (creaseless cream shadow) Inhalt.



benefit "longwear powder shadows"

Die vier langhaftenden Lidschatten besitzen eine pudrig-softe Textur. Die Pigmentierung ist sowohl bei den hellen Nuancen als auch den Dunkleren sehr gut. Der Auftrag gelingt problemfrei und ohne Fallout (ohne Krümeln). Mit einer Lidschattenbase oder einem Cream Eyeshadow als Grundlage hält jedes Augen-Make-up den ganzen Tag lang durch - kein Verwischen, kein Verlaufen.


Das Finish ist von Farbe zu Farbe unterschiedlich:

  • blingo! - metallischer Schimmer, durch und durch.
  • raincheck? - ein mattes Bordeaux.
  • milk it! - hat ein sanft satiniertes Finish.
  • pause for applause - ein mattes Altrosa mit Fliedereinschlag.



benefit "creaseless cream shadows"

Kommen wir zu den beiden Cremelidschatten der Sexiest Nudes Ever Eyeshadow Palette. Beide besitzen ein schimmerndes Finish und verfügen über eine sehr cremig-weiche Textur. Die Pigmentierung ist unterschiedlich. Während bikini-tini auch solo in einem champagner Goldton erstrahlt, ist holy smokes! eher sheer. Er schafft eine rauchige, grau-braune Basis und fungiert auf diese Weise gut. Doch einzeln getragen ist er mir zu unscheinbar. Der Halt ist überzeugend, sowohl solo oder als Base.


holy smokes!

bikini-tini


Swatches


longwear powder shadows


benefit "creaseless cream shadows"


... LOOK No.1 ...


Sexiest Nudes Ever Palette + MAC Carbon



... LOOK No.2 ...

Hier trage u.a. ich den creaseless cream shadow bikini-tini
als Base auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte.
Direkt darüber kam milk it! zum Einsatz.


... LOOK No.3 ...

Einen weiteren frischen Look habe ich euch am
vergangenen Donnerstag gezeigt. (Link folgt)


FAZIT

Die Sexiest Nudes Ever Palette von benefit ist wirklich schön anzusehen. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und auch übergreifend mit anderen Lidschatten gut kombinierbar. Die Qualität ist überzeugend und auch den Preis von 32 Euro finde ich absolut in Ordnung. Meine Lieblinge sind definitv "blingo!" und "bikini-tini". Schaut sie euch einfach mal am Counter an.


Gefallen euch die Paletten von benefit?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

* Affiliate Link





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Fraben sind wirklich schön, besonders "bikini-tini" gefällt mir gut!
    http://expecting-the-perfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooo,

    ui, das sieht wirklich wunderhübsch aus!!!

    Ich werde da in San Francisco bestimmt einiges shoppen. Ende nächsten Monats geht es schon auf in die USA - ich freu mich so!!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sindy,
    ich finde das Design immer unglaublich schön, die Farben gefallen mir auch, aber der Preis hat mich bislang immer abgeschreckt ;o(
    Hm, ob ich mich dennoch mal ranwagen sollte?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier die Palette doch einfach mal an einem Counter aus :)

      Löschen
  4. Ich finde die Paletten von Benefit immer richtig interessant, aber selbst habe ich mir noch keine kauft.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Palette und schönes Make up! Für Reisen wäre die wirklich perfekt. Hab jetzt schon des öfteren davor gestanden. Vielleicht hole ich sie mir ja doch noch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist benefit ja zu kostspielig aber schön ist sie =)
    Und WOW das Foto zu Look 1 ist einfach umwerfend <3 Wunderhübsch

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)