Benefit

Benefit HERVANA Box 'o Powder [Swatch & Review]

17:00,12 Comments


Wer liebt sie nicht, die Box o' Powders von Benefit?! Vermutlich erliegen wir alle dem wunderschönen Design, der Farbauswahl und natürlich auch der Qualität. Im Oktober 2011 zog bei mir bereits das limitierte "POWdaWOWza" ein, welches die Standardfarben "Hoola", "Bella Bamba" und "Coralista" enthält. Swatches seht ihr hier *klick*. Mein Benefit Heiligtum wurde nun um das bezaubernde HERVANA erweitert.


Der Hersteller sagt ...

"Hol dir die ultimative Glückseligkeit mit hervana - dem gute-Karma-Puder! Die vier aufeinander abgestimmten Farben (lucky shell, divine peach, heavenly rose, berry delight) hinterlassen die zarte Röte einer Orchideenblüte und ein sanftes, seidiges Finish auf den Wangen. Himmlisch!"


... Verpackung, Design & Bezug ...




Ein violeter Himmel mit zarten Wolken und glühenden Sonnenstrahlen ziert die Verpackung, welche aus sehr stabilem Karton besteht. Öffnet man die Box, so stößt man direkt auf einen kleinen, angeschrägten Pinsel und Innenspiegel. Wie immer sind die Produkte von Benefit sehr liebevoll gestaltet, was sicherlich für den ein oder anderen ein wahrer Augenschmaus ist. Kaufen könnt Benefit zum Beispiel online über Douglas*, auf benefitcosmetics.de oder Vorort am jeweiligen Benefit Counter. Wo sich der Nächste befindet, könnt ihr *hier* nachschauen.

Der Preis liegt bei 32 Euro für 8 g Inhalt.


... Farben ...



Eine Mischung aus Beige, Koralle und Beerenpink wechselt sich nacheinander ab und ergibt zusammengemischt einen sehr frischen rosig-koralligen Farbton. Die Textur ist zart pudrig und der Auftrag gelingt dank guter Pigmentierung problemfrei. Beim Finish erwartet euch ein seidig-schimmerndes Ergebnis. Der Halt ist den ganzen Tag lang gegeben. Und nun zum i-Tüpfelchen eines jeden Box o' Powders: dem Duft! Hervana riecht blumig-frisch und das auf dezente und unaufdringliche Weise. Genial.


... Swatches ...




... Tragefotos ...



FAZIT

Wie konnte es auch anders sein - HERVANA wurde zu einem meiner liebsten Blushes. Der frische Ton lässt mich auch an unschönen Tagen strahlen und erfreut mich jedesmal mit seiner zuckersüßen Umverpackung. Nun stehen definitiv noch "sugarbomb" und "dallas" auf meiner Benefit Wunschliste.


Welche Benefit Box o' Powders besitzt ihr?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

* Affiliate Link





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich hab Hervana damals als Pröbchen bekommen, da gab es ja mal eine Aktion von Benefit. Benutzen tue ich ihn leider viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  2. Hervana ist mein absoluter Liebling! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wirklich eine wundervolle Farbe.

      Löschen
  3. Sehr hübsche Farbe, der ist mir im Laden irgendwie noch gar nicht aufgefallen :)
    Ich liebe ja den Sugarbomb Blush total!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sugarbomb ist mittlerweile auch mein und ich bin SO verliebt!

      Löschen
  4. Ich find das Design so schön, aber für mich wäre er leider viel zu hell. Ich liebe Bella Bamba total!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Bella Bamba und liebe es sehr! Hervana habe ich bei Douglas mal geswatcht und leider hat man davon nichts auf meiner Haut gesehen - dabei bin ich doch auch eine Blassnase:-/
    Das Design finde ich wunderschön und außergewöhnlich.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich beim Swatchen auch. Aber ein Pinsel nimmt die Farben wunderbar auf. ;)

      Löschen
    2. Lass es dir unbedingt mal auftragen!

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)