AMU

[AMU & FOTD] Solokünstler "Gilt By Association" ... again

09:30,15 Comments

Nachdem ich meinen Schminktisch & die Aufbewahrung ein wenig umgeräumt habe, greife ich nun auch wirklich wieder oft zu fast schon vergessenen Schätzen, die es definitiv verdient haben viel mehr benutzt zu werden. Einer dieser Kanditaten ist "Gilt By Association" von MAC. Er ist ein extem guter Solokünstler, denn man kann mit ihm viele Facetten und Effekte darstellen.


Benutzte Produkte ...

Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • MAC Mineral Lidschatten "Gilt By Association"
  • MAC Lidschatten "Brulé" & "Phloof!"
  • Max Factor Kohl Kajal in "natural glaze"
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner "Black Lacque"
  • essence stays no matter what eyeliner in schwarz
  • catrice the giant extreme volume mascara waterproof


Teint

  • Benefit the POREfessional
  • Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Makeup
  • MAC Studio Fix Concealer NC15
  • Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder
  • Chanel Tan De Soleil Bronzer
  • Benefit Box o' Powder "Hervana"


Lippen

  • Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres "apricot shimmer"


Welches Produkt ist euer liebster Solokünstler ? ? ?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. dieser •MAC Lidschatten "Brulé" & "Phloof - was ist das für ein Lidschatten? der ist nicht dabei. wo wurde das eingesetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Brulé" ist ein matter cremefarbener und "Phloof" ein schimmernder auch in die cremerichtung gehender Lidschatten. Ich vermute mal, dass sie "Brulé" zum ausblenden und "Phloof" als Augenbrauen-Highlight benutzt hat;)

      Löschen
  2. ein augenmake-up ganz nach meinem geschmack:) leider habe ich eine zu unruhige hand um so etwas zu schminken, meine routine beschränkt sich auf die verteilung von einem braunen lidschatten auf dem beweglichen lid:D

    AntwortenLöschen
  3. wow, that MAC eyeshadow looks so nice

    AntwortenLöschen
  4. wie immer sehr schöner post, weiter so :)

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr sehr schönes AMU und perfekt für den Alltag:)
    Mein liebster Solokünstler für ein Smokey Eye ist wohl "Club" von MAC :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Club hab ich noch nie allein verwendet. Sollte ich mal tun :)

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)