colorburst

REVLON ColorBurst Lip Butter "Sweet Tart"

18:00,11 Comments


Heute möchte ich euch mein allererstes Lippenschätzchen von Revlon vorstellen. Genauer gesagt geht es um "Sweet Tart" aus der Revlon ColorBurst Lip Butter Reihe.

Der Hersteller sagt ...

  • Hydrating mango, shea and coconut butter formula boosts lip moisture by 156%
  • Pampering gel formula provides super charged hydration and glides on lips buttery smooth
  • Sheer to medium colour with buttery shine



In der Beauty-Community genießen die Lip Butters schon seit einiger Zeit sehr viel Lob, doch da sich Revlon vom deutschen Markt komplett zurückgezogen hat und ich nur äußerst selten im Ausland bestelle, ist bisher keins dieser Babys bei mir eingezogen. U.a. mit dem Launch des Beauty-Online-Shops www.lovelycosmetics.de ist Revlon nun wieder in Deutschland erhältlich.

In Lisa's Shop findet ihr 14 verschiedene Nuancen zu einem Preis von je ca. 11,99 Euro.



Die Farbe "Sweet Tart" ist ein sehr interessantes Pink, was je nach Lichtsituation entweder kühl oder eher warm wirkt. Ein cremiges und sehr glossig wirkendes Finish vergrößert die Lippen optisch. Die Revlon ColorBurst Lip Butters gleiten förmlich über die Lippen. Die Textur ist unglaublich weich und dennoch besitzen sie eine mittelhohe Deckkraft. Die Pflegewirkung wird groß geschrieben und der Halt ist mit 2 Stunden in Ordnung.

Einziges Manko: Man sollte darauf achten, dass die Lippen gut gepeelt sind und sich somit keine kleinen "Hautfetzen" auf ihnen befinden.



* * * S W A T C H E S * * *


Warmes Tageslicht (indirekt)



Warmes Tageslicht (direkt)



Kühles Tageslicht



* * * TRAGEBILDER * * *




FAZIT

Die Revlon ColorBurst Lip Butter in der Farbe "Sweet Tart" habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Ich liebe diese buttrig-softe Konsistenz gepaart mit guter Pigmentierung und somit recht guter Deckkraft. Als nächstes wird hoffentlich ein koralliger oder orangestichiger Ton bei mir einziehen. Außerdem kann ich euch empfehlen auf Lisa's Blog vorbeizuschauen. Nebst tollen Reviews, Naildesigns, Verlosungen und Co. habt ihr dort aktuell oft die Möglichkeit auch als "Nicht-Blogger" Produkte für sie zu testen. *klick*


Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön und steht dir super!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Nachdem vor einiger Zeit schon Raspberry Pie (bei Ebay geshoppt) bei mir Einzug gehalten hab, wird mein nächster REVLON ColorBurst Lip Butter wohl der "Sweet Tart" werden.
    LG!
    Anilea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch und die Farbe ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nuance steht dir unglaublich gut! :) Passt zu deinem hellen Teint & Haar ♥

    Mit Revlon liebäugel ich schon länger und bin auch erst vor etwa zwei Wochen darauf gestoßen, dass Lisa in ihrem Shop die Lip Butters verkauft. Da werde ich bald zuschlagen! "Pink Truffle" wird es auch werden - den finde ich ebenso toll!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Farbe ist wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch 5 davon und ich mag die sehr :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der steht dir wirklich sehr, sehr gut! (: Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  9. neeeid! die lipbutters sehen alle so toll aus T.T

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Farbe steht dir viel viel besser als mir! Ich habe vier Farben, die ich auch auf meinem Blog gezeigt habe. Falls jemand also noch Tragebilder sehen möchte , kann gerne bei mir vorbei schauen ;-)
    http://rinolana.blogspot.de/2012/10/vorstellung-meiner-revlon-colorburst.html

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  11. die Farbe ist der Knaller.Mir steht sie leider gar nicht.Aber bei dir find ich sie klasse.

    Wollte mich hier auch nochmal ganz ganz lieb bei dir liebe Sindy für den Ostergewinn bedanken.

    ;-)

    LG

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)