AMU

[LOOK] Candy Rockers "Peach Party"

16:30,11 Comments

Im Zuge der neuen Candy Rockers Collection von Manhattan werden einige neue Produkte fürs Standardsortiment hervorgehoben. Dazu zählen unter anderen die Intense Effect Duo Eyeshadows, welche in 8 verschiedenen Kombinationen erhältlich sind. Zunächst möchte ich euch ersteinmal nur einen Look mit der Nuance "Peach Party" vorstellen, welche ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Swatches zur Collection folgen demnächst.




Benutzte Produkte ...

Teint

  • MAC Studio Fix Fluid NC15
  • catrice Camouflage
  • catrice Concealer Palette
  • Bobbi Brown Sheer Finish Powder
  • Chanel Tan de Soleil Bronzer
  • MAC MSF "Stereo Rose"


Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • Manhattan Intense Effect Duo Eyeshadow "Peach Party"
  • MAC Lidschatten "Brulè" & "Phloof!"
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner "Black Lacque"
  • catrice The Giant Exteme Volume Waterproof Mascara


Lippen

  • Dior Addict Lipstick "Cherry Bow"


Gefällt euch die Farbkombination?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich mag die Farbkombination sehr gern. Sie steht Dir auch wirklich klasse!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles MakeUp! Das rosa AMU ist wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. das duo ist so hübsch! das hol ich mir auch noch (:

    ♥ Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Lidschatten toll, hab mir den auch zugelegt. Der schmeichelt bestimmt so gut wie jeder :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie fandest du die Quali des Lidschattens?
    Die Farben sind wunderhübsch - keine Frage. Aber beim Swatchen im GEschäft war ich mega enttäuscht. So hart und kaum Farbabgabe! Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht ein Sonntagsprodukt war, denn alle schwärmen von dem Duo...

    AntwortenLöschen
  6. klasse, solche Farben sieht man ja nicht oft an dir, dabei sieht das total klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen echt toll an dir aus! Mir gefallen die Duo's auch recht gut. Hätte ich gar nicht gedacht, aber eine Farbe ist eigentlich immer ganz nett :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll! Mir gefallen AMU's mit diesen Farben immer richtig gut! =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist toll, aber die Form von dem Eyeliner ist nicht ganz so meins. :) Ich hätte den Strich Richtung Außenwinkel nicht so dick gemacht. Nur meine Meinung!
    Die Lidschatten sind sehr hübsch, passen auch super zu deiner Augenfarbe! :))

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)