blog

Gebloggtes von MIR & EUCH #1

21:24,2 Comments

In dieser Woche wird es eine neue Kategorie auf violett-seconds.de geben. Inspiriert von Claudia und Melanie möchte ich euch interessante Dinge aus der Blogger-Welt verlinken, sowie einen kleinen Überblick meiner eigenen Beiträge aus der vergangenen Woche geben. Ich hoffe das euch diese Art & Weise gefällt und ihr so auch auf den ein oder anderen tollen Blog aufmerksam werdet :)

... Gebloggtes auf violett-seconds.de ...


FOTD ... Goldige Zeiten ...Review ... Beni Durrer "Primadonna" ...


Tragefoto ... Chubby Stick "Fuller Fig" ...Review ... REVLON Lip Butter "Sweet Tart"


... AKTUELLES GEWINNSPIEL ...Review... Ponyhütchen Lidschattenabo





... Tolle Beiträge aus der Blogger-Welt ...


Torsten hat gekocht: Pfannengemüse mit Erdnusssauce & Reis. Zum Rezept gehts hier *klick*

Auf Melanie's Blog gab es einen wunderschönen und sehr kreativen Look zu sehen.

Swatches und ein Augen-Makeup mit der Lancôme Hypnôse Star Eyes "Kaki Chic" Palette könnt ihr auf Claudia's Blog anschmachten.

Ein wundervolles Nageldesign mit "Pfauen-Federn" gabs bei Lisa.

Indra kam endlich wieder zum Bloggen und stellt uns "Immer wieder Sonntags" vor.



Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!




You Might Also Like

Kommentare:



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)