Catrice

[FOTD & Review] It's A Matt Word ...

18:00,4 Comments

Meistens kommt am klassischen Blogger Red Friday auch bei mir eine rote Nuance zum Einsatz. Letztens war es einer der matten Lippenstifte von catrice, welcher meine Lippen zierte. Genauer gesagt die Farbe "It's A Matt Word". Seine Deckkraft ist sehr hoch und die Konsistenz cremig, sodass er sich problemlos auftragen lässt. Das ist Finish ist natürlich glitzer- und schimmerfrei. Vor matten Lippenstiften verwende ich generell Prep+Prime von MAC, weil meine Lippen sonst zu stark ausgetrocknet werden. So laufen die meisten meiner Lippenstifte auch nicht unschön in die Lippenfältchen. Der Halt ist wirklich gut, denn erst nach 5 Stunden war kaum noch von der Farbe etwas zu sehen.


Benutzte Produkte

Teint

  • catrice Camouflage
  • catrice Concealer Palette
  • MAC Studio Fix Fluid "NC15"
  • Bobbi Brown Sheer Finish Powder
  • Chanel Tan De Soleil Bronzer
  • MAC Blush "Peachykeen"



Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • essence stays no matter what 24h waterproof eyeliner pen
  • catrice the giant extreme volume waterproof mascara


Lippen

  • MAC Prep+Prime for Lips
  • catrice Ultimate Colour "It's A Matt Word"



Gefällt euch die Farbe des Lippenstiftes?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Look ist wirklich toll und lässt dich total frisch aussehen.
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber den Pony finde ich ein bisschen zu dominant für dein zartes Gesicht.
    Mir persönlich haben andere Frisuren von dir schon besser gefallen, aber du bist so oder so wunderhübsch und das ist alles Geschmackssache.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstiftfarbe steht dir super und heute sieht mein Pony genauso aus wie deiner ... O_o
    Wie hast du ihn so schön gebogen?
    Ich nutze immer große Wickler (2 Stück), dazu Hitzeschutzspray und föhne mir so eine Welle rein, die ich dann ein bisschen ausbürste, damit es nicht zu sehr nach 50s aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine super schöne Farbe, ich liebe das Rot :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)