Baby

Einfach so, weil wir dich lieben.

13:30,11 Comments



Dieses Bild entstand letzte Woche bei unserer kleinen Hafenrundfahrt in Hamburg. Ein wundervoller Schnappschuss, welcher mir diesen unglaublich schönen Moment immer und immer wieder ins Gedächnis ruft.
Ich liebe unseren kleinen, nein großen, Schatz überalles. Ein Leben ohne ihn ist undenkbar. Jeden Tag aufs neue überraschst du uns mit deinen rasanten Fortschritten. Klettern, Rennen und sogar sprechen sind kein Problem mehr für dich, mein Engel. Du versuchst nahezu alles nachzuplappern und formst mittlerweile Zweiwortsätze - und das mit gerade mal 19 Monaten.
Wir platzen vor Stolz und lieben dich ohne Ende.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das ist sehr süß *__* Kinder sind wirklich ein segen. Meine Tochter ist bald 18 monate alt. Rennt wie verrückt und kann wirklich alles verstehen, egal was ich ihr immer sage. Sie kann auch 2-3 Wort-Sätze bilden :) z.b. "aua das ziept" :D
    Ihr wachsen aber erst jetzt der 7. und 8. Zahn, endlich wächst weiter x)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Or das ist Ja süß er ist aber auch knuffig

    AntwortenLöschen
  3. Da spricht ein wahres Mutterherz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da spricht ein wahres Mutterherz :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja... Sie werden so schnell groß! :-)

    AntwortenLöschen
  6. da geht mir das herz auf :) so niedlich

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)