chubby stick

Clinique Chubby Stick "Fuller Fig" [Tragefoto + Swatch]

19:00,9 Comments


Der Entwurf für diese Review liegt nun schon über ein halbes Jahr in meinem Blogger-Dashboard herum. Wundert euch daher bitte nicht über das Tragefoto *schmunzel* Ich wollte euch damals eigentlich so schnell wie möglich einen meiner liebsten Brauntöne für die Lippen vorstellen. Genauer gesagt ein Rotbraun mit cremigem Finish. Ganz ohne Schimmer oder Glitzer. Farblich ist "Fuller Fig" weder zu warm noch zu kühl und passt somit zu fast jedem Look. Für mich ist es definitiv eine "my lips but better" Nuance.


Der Hersteller sagt ...

"Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht. Praktisch in der Stiftform für überall und unterwegs, ohne anzuspitzen. Jetzt in 16 fruchtigen Farben."



Das ich die Chubby Sticks von Clinique liebe ist kein Geheimnis. Die Textur, Pigmentierung, Pflege und der Halt sind in Kombination mit der Stiftform nahezu unschlagbar. Ein Swatch-Beitrag mit all meinen Chubbys ist demnächst geplant.

Der Preis liegt bei 19,90 Euro für 3 g Inhalt.




Detaillierte Informationen findet ihr zum Beispiel in meinen Beiträgen zu den Farben ... (anklickbar).




Wie findet ihr "Fuller Fig"?

Welche Chubby Sticks besitzt ihr?



Das Produkte wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, der schönste, den ich bisher gesehen habe!!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super gut! Wäre vielleicht auch noch was für mich.
    Ich besitze bisher Chunky Cherry und Mega Melon, werde mir jetzt für den Sommer aber sicherlich noch zwei weitere zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Es ist eine tolle Farbe :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll :-)

    Noch toller finde ich aber deine Frisur auf dem Foto. Wie hast du die denn trotz Pony so hinbekommen? Wow :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus :)
    Kann man die Sticks irgendwie rausdrehen oder anspitzen? :-o

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)