Aktion

CASIO Exilim-Kamera & Gillette Venus Olaz Rasierer-Set [Verlosung]

19:00,10 Comments

Heute habe ich eine ganz tolle AKTION für euch. An dieser Stelle möchte ich mich direkt bei Gillette Venus & Olaz für die erneute Zusammenarbeit bedanken! Doch bevor ihr die Möglichkeit habt eine goldene, stylische Casio Exilim Kamera & ein Gillette Venus Olaz Rasierer-Set zu gewinnen, möchte ich euch die Experten-Tipps der dermatologischen Beraterin für Gillette Venus im Bereich Haarentfernung Dr. Melanie Hartmann mit auf den Weg geben:

Die Sonne zeigt sich immer öfter und die Temperaturen steigen. Was das bedeutet ist ganz klar: Die Kleidersession ist eröffnet und die Beine müssen gepflegt werden!

    1. Sanft peelen:
      „Ein sanftes Peeling unter der Dusche entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt die Haut wieder rosig und zart aussehen. Das Hautbild wirkt insgesamt ebenmäßiger.“
    2. Gründlich enthaaren und pflegen:
      „Durch Heizungsluft und Kälte ist die Haut nach dem Winter besonders empfindlich. Der neue Gillette Venus & Olaz Rasierer entfernt die Härchen sanft und schützt gegen Feuchtigkeitsverlust, dank der mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen.“
    3. Feuchtigkeit spenden:
      „Auch wenn die Haut jetzt weniger zu Trockenheit neigt als im Winter, sollte sie regelmäßig mit Feuchtigkeit versorgt werden. Vor allem nach dem Duschen und Rasieren empfehle ich zusätzlich eine Feuchtigkeitslotion, passend zum Hauttyp.“
    4. Vor Sonne schützen:
      „Unsere Beine haben seit Monaten kaum Sonne gesehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die Haut mit einer Sonnencreme vor der UV-Strahlung zu schützen.“
    5. Die Haut straffen:
      „Die Haut sanft und mit kreisenden Bewegungen zu massieren hilft, die Durchblutung anzuregen. Kalte und heiße Wechselduschen kräftigen das Bindegewebe.“


Nun haben drei meiner Leser/Leserinnen die Chance je ein Set bestehend aus dem neuen Venus & Olaz Rasierer, sowie je einer Casio Exilim Kamera in goldenem Design zu gewinnen!

"Der Venus & Olaz Rasierer ist das erste Produkt aus dem Hause Gillette Venus, das die beste 5-Klingen-Technologie von Venus mit der Hautexpertise von Olaz in einem einzigartigen 2-in-1-Produkt vereint.
So sorgt der Venus & Olaz Rasierer nicht nur für eine gründliche und schonende Rasur, sondern hilft dank der mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen auch, die wertvollen Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren."
Preis ca. 12,99 Euro.


WAS müsst ihr TUN?

Da der Gewinn bei dieser Verlosung einen recht hohen Gesamtwert hat, möchte ich, dass ihr euch diesmal etwas mehr anstrengt. Lasst euch vom goldigen Design des Rasierers & der Kamera inspirieren und schminkt mir einen dezenten, kräftigen oder auffälligen Look!
Mein goldiger Look.

    • Fotografiert euer Werk und stellt es entweder auf eurem Blog online & teilt mir via Kommentar unter DIESEM Beitrag den Link mit ...
    • ... ODER wenn ihr keinen Blog habt, schickt ihr es mit dem Betreff Gillette & Olaz Gewinnspiel an gewinn.violettseconds@gmail.com

SEHR GERNE können auch meine BLOGGERKOLLEGINNEN einen goldigen Look zum Thema schminken!
Ich freue mich auf eure Werke & Inspirationen!


DIE REGELN

  • Teilnahmeschluss: 5. Mai 2013 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei fester Leser (GFC, Blogspot, Blogger, Bloglovin' ...)
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand)
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben.


VIEL SPASS & ERFOLG

Bildrechte: Gillette Venus




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hey, wie geil ist das denn?? Hab gerade meinen Post fertig, wo ich meine goldene Palette von Astor wieder mal gerne benutzt habe. Passend zu deinem Gewinnspiel mit den Farben Gold in verschiedenen Nuancen. :o)

    Der Link zum Post:

    http://missjennyg.blogspot.de/2013/04/the-golden-eye.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hab grade auf meinem neuen Blog, den Look veröffentlicht.
    Ich bin schon auf die anderen gespannt.
    Freue mich aber auch, wenn ich gewinnen würde, ist ja klar!

    http://asturia-weadilies-miniblog.blogspot.de/2013/04/1post-ein-contest-look.html

    Bin schon gespannt.

    Lg Mady

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    hatte heute morgen auch total Lust teilzunehmen, deswegen habe ich auch einen Look geschminkt. Hat total Spaß gemacht! :)

    Hier der Link zum Blogpost:
    http://drugstoreaddict.blogspot.de/2013/04/looking-for-gold-contest-makeup.html

    Bin super gespannt was die anderen Teilnehmer noch so kreieren! :)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein tolles Gewinnspiel :-) Ich hoffe ich finde die Zeit dran teilzunehmen. Ich liebe solche "Wettbewerbe" und ich finde wenn man solch großzügige Geschenke verlost, sollten deine Leser sich auch wirklich anstrengen :-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Habe dir grade eine Mail mit meinem look zukommenlassen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. super cooles Gewinnspiel!!:) Bin heute auch kreativ geworden und werde Dir meinen Look später per Email zukommen lassen! Bin schon gespannt auf die Looks der anderen Mädels:)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Habe dir gerade meinen Beitrag geschickt. Hoffe er ist angekommen !?:-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch noch fix mitgemacht:

    http://lilalidschatten.blogspot.de/2013/05/goldige-zeiten.html

    Bin echt auf die anderen Beiträge gespannt und drücke uns die Daumen! :)

    Liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen
  10. Hey, wann werden die Gewinner aus gelost?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)