AMU

[AMU + FOTD] Goldige Zeiten mit Maybelline & INGLOT

18:00,7 Comments

Mein aktueller Lieblingslook ist schnell geschminkt, frisch und vorallem GOLDIG! Oft zum Einsatz kommt bei mir derzeit das Maybelline Color Tattoo in der Farbe "Eternal Gold". Es lässt sich spielend einfach mit den Fingerchen auftragen und gefällt mir vorallem als farbige Base sehr gut. Und weil mir der Effekt nicht goldig genug war, habe ich mit ein paar meiner Inglot Babys etwas intensiviert.


Benutzte Produkte ...

Augen

  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • Maybelline Color Tattoo "Eternal Gold"
  • diverse Inglot Lidschatten
  • Max Factor Kohl Kajal "natural glaze"
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner "Black Lacque"
  • catrice The Giant Extreme Volume Waterproof Mascara
  • Auf den Lippen trug ich lediglich etwas Lip Balm.



Teint

  • MAC Studio Fix Fluid NC15
  • catrice Camouflage
  • catrice Concealer Palette
  • Bobbi Brown Sheer Finish Powder
  • Chanel Tan de Soleil Bronzer
  • MAC MSF "Stereo Rose"





Mögt ihr die Color Tattoos von Maybelline?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus :)
    Ich besitze auch schon drei der Color Tattoos und mag sie wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe,
    ich nutze nicht so gern Cremelidschatten. Irgendwie tue ich mich in der Anwendung schwer ;o(
    Aber Gold trage ich sehr gern auf den Lidern, denn ich mag den strahlenden Effekt, den sie bei meinen blauen Augen hervorzaubern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich mag die Colour Tatoos auch total gern!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen von den ColorTattoos, komme mit Cremelidschatten aber nicht sooo gut zurecht- ich habe starke Schlupflider und auch so ziemlich viele Fältchen auf den Lidern und um den Augen. Dafür sind die nicht ganz so gut geeignet, leider...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)