coconut

treaclemoon: coconut & raspberry & ginger

18:00,8 Comments


Der März bringt Allerlei Neues mit sich. Nicht nur im dekorativen Bereich gibt es Neuerungen, sondern auch in Punkto Wellness verführt uns nun auch in Deutschland die Marke treaclemoon mit drei Duschcremevarianten. In England und Frankreich ist treaclemoon sehr beliebt. Eventuell kommen Ende 2013 noch weitere Pflegeprodukte wie Body Butter, Peeling, Handseife, Handcreme und Co. zusätzlich ins deutsche Sortiment.

In ausgewählten dm-Märkten könnt ihr drei Duftrichtungen vorfinden:

  • one ginger morning
  • my coconut island
  • the raspberry kiss

Der Preis liegt bei ca. 3,95 Euro für stolze 500 ml Inhalt. Des Weiteren sind Probiergrößen für ca. 0,95 Euro erhältlich.






Kokosduft PUR!

Dieses Duschgel ist nur etwas für Hardcore-Kokosnuss Fans! Der Duft überrollt einen förmlich, wenn man mit so viel Intensität nicht rechnet. Im ersten Moment war ich kurz überfordert, doch dann gefiel mir der Duft sehr gut. Auch unter der Dusche umschwingt er einen und verzaubert die Sinne. Für mich zählt my coconut island eher zu den schweren, süßlichen Winterdüften.

Mein absoluter Favorit ist diese himbeerige Zusammenstellung eines süßen, fruchtig-frischen Duftes. Er erinnert mich an meinen geliebten Himbeer-Joghurt Sommerkuchen, von dem ich am liebsten direkt mehrere Stückchen vernaschen möchte. Ganz klar eine Duschcreme, welche zeitlos zu jeder Jahreszeit gute Laune verbreitet.

Ingwer. Eigentlich mag ich ihn überhaupt nicht, ABER dieser Duft ist unglaublich toll! Zitronig-Minzig frisch mit einer Note "keine Ahnung". Lach. Bei "zitronig-minzig" denkt man meist sofort an den typischen Toilettenreiniger-Duft, doch one ginger morning ist GANZ anders. Ein für mich kaum beschreibbarer, aber sehr frischer und fröhlicher Geruch. Er gehört für mich definitiv in die Kategorie: Frühling- und Sommerduschgel.

Wer Verpackungen liebt, wird hier von einer stylischen und fröhlich bedruckten Flasche überrascht. Die abgerundete, übergroße Form hebt sich in den Drogerieregalen definitiv von allen anderen Duschcremeprodukten ab und besticht gleichzeitig noch mit der auffälligen und toll getexteten Aufschrift. Jedes Produkt hat quasi seine eigene, kleine Geschichte. I like!

Einen besonderen Pflegefaktor konnte ich nicht feststellen. Allerdings habe ich das von einem herkömmlichen Duschcreme auch nicht erwartet. Es reinigt gut, trocknet die Haut nicht zusätzlich aus und hält den Duft noch für ein paar Stunden auf der Haut fest.



FAZIT

Ich bin mir sicher, das treaclemoon sehr gut beim Endverbraucher ankommen wird und freue mich auf weitere Produkte und Duftkompositionen! Schaut euch die Duschcremes unbedingt an und lasst euch von tollen Gerüchen verwöhnen.



Schon entdeckt und geschnuppert?


Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich hab mir vor kurzem "The raspberry kiss" mitgenommen, da der Duft mich total umgehauen hat. Hätte gern die andern beiden Sorten als Probiergröße mitgenommen, leider führt unser DM diese nicht :(

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Drei wirklich tolle Duschgele und eine witzige Aufmachung! Auch wenn mir die Pullen irgendwie bisschen groß sind, sind sie doch schön anzusehen und ich hab auch alle drei hier - allerdings hab ich sie auch zum Testen bekommen :)

    Mein Favorit ist eindeutig das One Ginger Morning... ich liebe den frischen Duft, den leicht scharfen "Ingwer-Abgang" und es gibt einem wirklich einen tollen Hallo-wach-Kick am Morgen!

    Sehr hübsche Bilder übrigens♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. my coconut island habe ich schon und bin schon gespannt auf das ausprobieren.
    die erste schnupper-probe war aber schonmal wow :D

    AntwortenLöschen
  4. rasberry kiss habe ich mir mal aus england mitgenommen :) das duschgel an sich ist ok, aber ich finde die verpackungen sooo toll <33

    das ist echt super, das es diese nun auch bei uns im dm geben soll <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das himbeerrichende auch super und habe es mir sofort gekauft! <333 ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  6. Leider noch nicht entdeckt...
    Aber wenn dann wird wahrscheinlich auch was in meinem Einkaufskorb landen ;)
    Schon die Flaschen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die muss ich mir unbedingt mal anschauen. Klingt ja wirklich toll.
    Danke dir.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zugegebenermaßen ein echter Körperpflege-Monk. Wenn ich ein Duschgel habe was duftet brauche ich dazu auch die duftlich-passende Körpercreme/Lotion/Butter. Deswegen hoffe ich sehr das Treacle Moon auch bald passende Produkte dazu auf den Markt bringt damit ich ich die Duschgels auch endlich benutzen kann ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)