Catrice

The Giant Extreme Volume Mascara ... catrice

18:30,8 Comments

Im catrice Sortiment findet ihr aktuell eine neue Variante der The Giant Mascara vor. Genauer gesagt handelt es sich um die The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof. Das ich ungern Reviews zu Wimperntusche mache, ist den meisten Lesern bereits bekannt. Meine Wimpern kreuzen sich und sind nahezu unbändbar. Eine Wimpernwelle hat zwischendrin Verbesserung gebracht, doch aktuell habe ich keine Welle drin.


Der Hersteller sagt...

"Die Mascara für noch nie dagewesenes Wimpernvolumen dank einer einzigartigen Formulierung und dem völlig neu entwickelten konisch geformten Mega-Bürstchen. Die feine Bürsten-Spitze definiert jede einzelne Wimper – vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz, für den extremen Push-up-Effekt."


Ich bin bei wirklich jeder Mascara sehr skeptisch und habe mir wenig Hoffnung gemacht, als ich das gute Stück in den Händen hielt. Doch das saubere Bürstchen, die Form und die Tatsache, dass wasserfeste Mascaras meist den Schwung sehr gut halten überzeugten mich nach mehrmaligem unter die Lupe nehmen. Wie gewohnt heizte ich meine elektronische Wimpernzange von Panasonic vor, bog meine Wimpern und begann zu tuschen. Die Härchen wurden mit der ersten Schicht gut getrennt und leicht verlängert. Die Zweite brachte noch mehr Länge und auch Dichte. Der Halt ist in zweierlei Hinsicht hervorragend! Zum Einen bleiben die Wimpern den ganzen Tag lang geschwungen und zum Anderen ist auch die Wasserfestigkeit gegeben.

Der Preis liegt bei ca. 4,49 Euro für 12 ml Inhalt.


Hier trage ich die Mascara ebenfalls.


FAZIT

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Schwung, Halt, Länge und Farbe sind perfekt. Einzig die Trennung könnte noch ein wenig präziser sein, da es insgesamt doch leicht "fusselig" wirkt. In meinen letzten Videos konntet ihr die The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof im Gesamtbild getragen sehen. Schaut euch das gute Stück unbedingt näher an.



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist aufjedenfall zufriedenstellend!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür das es eine wasserfeste Mascara ist finde ich sie auch nicht schlecht. An dir gefällt mir das Ergebnis auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Ergebnis wirklich sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  4. danke für die vorstellung, aber ist die mascara wirklich wasserfest (also auch schwimmbadtauglich :)?

    lg

    AntwortenLöschen
  5. schaut gut aus!

    http://www.dshini.net/de/spage/c4eee37f-ca00-a0b4-f535-e3fe7dd40e25

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt super aus. Ich würde sagen, sie macht ihren Mascara Job gut!

    LG
    http://alexandraplatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich hatte die Mascara auch getestet: http://zasikasblog.blogspot.de/2013/03/das-mascara-battle-nummer-1.html und bin ebenflls zufrieden gewesen. Naja bis darauf, dass ich den Waterproof gekauft hatte :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Ergebnis gefällt mir relativ gut, aber ich würde mit dem Bürstchen wahrscheinlich nicht zurecht kommen.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)