Catrice

Osterliche Verlosung - Mitmachen & Gewinnen

09:00,73 Comments

Frohe Ostern, meine Lieben. Natürlich darf auch 2013 kein Gewinnspiel auf violett-seconds.de fehlen! In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß & Erfolg beim fleißigen Kommentieren. Ich hoffe, dass euch die limitierten Produkte aus diversen catrice trend editionen gefallen.



  • catrice "Revoltaire Smokey Eyes Palette in Explosive Combination"
  • catrice "Revoltaire Lipstick in Bloody Red"
  • catrice "spectaculART sheer Lip Colour in Soulful"
  • catrice "Hollywood's Fabulous 40ties Lip Topcoat"

WAS müsst ihr TUN?

Hinterlasst mir unter diesem Beitrag ein Kommentar und beantwortet folgende Frage: "Schnee Landschaft oder grüne Idylle? Was für ein Wetter habt ihr an Ostern 2013?"


DIE REGELN


  • Teilnahmeschluss: 2. April 2013 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei fester Leser über GFC (Blogspot, Blogger) oder Bloglovin'
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand)
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben.



Die Dekoration ist nicht inklusive. Danke fürs zur Verfügungstellen der Produkte.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Irgendwie haben wir hier son Zwischending!
    Es schneit immer wieder, will aber nicht liegen bleiben und wenn man genau hinhört und sieht, dann zieh doch, zwar SEHR langsam, aber sicher, der Frühling ein.
    Aktuell arbeiten wir jeden Tag, wie die Verrückten, in unserem neuen Garten und da is von grün zwar noch garnichts zu sehen aber es soll in den nächsten Wochen, zur grünen Idylle werden :)

    Dir und deiner Familie, Frohe Ostern, dicke Eier und viele Leckerreien!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    na dann mache ich doch glatt mal mit :)
    Bei uns hat es heute Nacht wieder angefangen zu schneien, also nix mit grüner Idylle ;( naja was will man machen...
    Folge dir per GFC als sarah-meister.

    Wünsche dir und deinen Lesern noch tolle Ostertage!

    glg aus dem Sauerland,
    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also bei uns herrscht ein Mischmasch :-) Der Himmel ist grau, ab und zu kommt Sonne durch, ansonsten Regen. Aber es liegt kein Schnee herum, aber wie gesagt, meist ist alles grau und trostlos.
    Ich bin mir jedoch sicher, dass es bald wieder schöner wird!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterwochenende,
    netzbaendsche (via GFC)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es irgendwie zwischen Schneelandschaft und grüner Idylle. Als ich heute aufgestanden bin kamen ein paar Schneeflöckchen vom Himmel, aber zum Glück liegt kein Schnee auf den Straßen. Grüne Stellen gibt es zwar, aber das triste, graue Wetter unterdrückt diese leider. Und einen Blick ins Grüne habe ich aus dem Wohnzimmer leider auch nicht mehr, da am Montag die große, grüne Tanne im Hinterhof gefällt wurde. Zusammengefaasst ist hier somit das schlechteste Wetter, dass es an meinem Geburtstag je gab :(

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben zwar keinen Schmerz mehr, aber eine Nebelsuppe vor dem Fenster. Von Idylle kann da leider auch keine Rede sein... LG und Frohe Ostern!

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein blödes Handy... Ich meine natürlich Schnee und nicht Schmerz... Heute Mittag hat es dann übrigens doch geschneit, aber nur ganz dünn... und ist zum Glück nicht liegen geblieben :-)

      Löschen
  6. Bei uns ist es auch ein Zwischending. Es schneit zwar nicht, aber die Sonne lässt sich auch nicht blicken und es ist total matschig.
    Liebe Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
  7. Hier liegt auf jeden Fall kein Schnee! Gott sei dank :D Es scheint zwar keine Sonne, aber eigentlich ist das Wetter ganz in Ordnung.

    Ich dir frohe Ostern und noch schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  8. Zwischenmischmasch, das einen so deprimiert wie Schnee um diese Jahreszeit :-(((

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben hier weder Schnee, noch eine grüne Idylle, aber dafür scheint gerade die Sonne. Es ist aber sehr kalt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bald der Frühling kommt. Wünsche euch allen Frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns schneit's schon die ganzen Ostertage munter weiter! Der Schnee rieselt und rieselt, obwohl es gleichzeitig auch taut. Es ist auf jeden Fall nicht ganz nachzuvollziehen, was das Wetter damit bezwecken will! Ich finde aber, ein Frühlingsduft liegt auch in der Luft und soooo super kalt ist es draußen auch nicht. Ich hoffe sehr, dass der Frühling bald Deutschland erreicht..

    Der Osterhase hat's aber trotzdem zu mir geschafft und mir ein paar leckere Schokoeierchen gebracht und sogar einen Gutschein. Hab Dank lieber Hasi! :P

    Ich wünsche dir & deiner Familie ein schönes Osterfest, gute Laune und Entspannung! Ich hoffe, von euch erkältet sich bei dem Wetter keiner..!? ;)

    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  11. Momentan ist es ganz freundlich und die Sonne lässt sich sogar ein bisschen blicken! ☼
    Frohe Ostern & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist es auch ein Mischmasch... Heute Morgen kamen dicke weiße Schneeflocken vom Himmel, dann schien kurzzeitig auch mal die Sonne durch, jetzt ist es aber wieder trübt und ich glaube, entweder es regnet gerade leicht oder es scheint schon wieder etwas - So genau kann man das im Moment nämlich nicht definieren.
    Aber wir lassen uns von dem Wetter nicht runter ziehen und Grillen heute trotzdem :)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein fröhliches Osterfest und viel Spaß auf der Eiersuche!

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern!
    Weder noch..ich bin in Berlin..hier ist eher graue Tristess.. ;)
    Es schneit, aber es bleibt nichts liegen..

    AntwortenLöschen
  14. Leider ist es hier (in Bayern) nicht sonderlich schön.
    Alles grau und nebelig, vereinzelt liegt noch Schnee der letzten Tage und es schneit noch ab und an, bleibt aber nicht wirklich liegen.
    Ich freue mich schon darauf wenn es endlich wieder wärmer wird.

    Wünsche dir schöne Ostern :)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    ich bin total happy, denn es ist trocken, es schneit nicht, und die Sonne ist da!!!! Es ist zwar kalt, aber auch ein kaltes Ostern kann schön sein, solange die Sonne scheint, und man mit dem Patenkind im Garten auf Ostereiersuche gehen kann.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Osterfest und ebenfalls ganz viel Sonne!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe hier zum Glück keinen Schnee mehr, aber von grün ist es leider auch noch weit entfernt :-( Wenn ich morgen wieder nach München fahre ist bestimmt alles weiß :-(
    Naja, Ostern zu Hause ist trotzdem schön.
    Liebe Grüße und frohe Ostern!!

    AntwortenLöschen
  17. Leider immer noch Schnee! Ich mochte ihn dieses Jahr sehr, aber nun ist's bitte genug ^.^

    Ich wünsche dir frohe Ostern & leckere Eier :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Schnee liegt bei uns zum glück nicht mehr, idyllisch ist es bei diesem grauen wetter aber auch nicht. schönes gewinnspiel. dir und deiner familie schöne ostern. mit kind hat man zu ostern bestimmt viel spaß.

    AntwortenLöschen
  19. wir haben heuer eine schneelandschaft. obwohl ich schnee sehr geren hab, steht er mir jetzt schon richtig raus und ich sehne mich nur mehr nach sonne und dem frühling!!

    wünsche euch ein schönes osterfest(:

    AntwortenLöschen
  20. WIr haben hier eindeutig eine Schneelandschaft! Dafür ist es aber angenehm, nicht zu kalt :) Blumen habe ich aber schon gesichtet, wenn auch nur eine handvoll und jeden Morgen werde ich von frühlingshaftem Vogelgesang geweckt d.h. für mich: der Frühling ist nicht mehr weit :)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab eine mehr oder minder grüne Idylle, allerdings ist es äußert kalt :(
    Ich beeeete so sehr für ein paar Grad, mir geht das alles so auf den Sack

    Frohe Ostern :)
    LG
    wonderfulsunsets@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Süße,
    bei uns liegt noch etwas Schnee, es schneit durchweg und taut aber zugleich. Hach, es sieht jedenfalls mehr nach Weihnachten (da hatten wir 15 Grad Celcius...) aus ;o(
    Ich wünsche mir den Frühling herbei! Gegen den tollen Gewinn hätte ich aber auch nichts ;o)
    Wünsche Deiner Familie und Dir frohe Ostern! Wie ist denn das Wetter bei Euch?
    Lieben Gruß
    Janine (folge Dir als DieMissMini via GFC)
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Eher grüne Idylle, aber das grün fehlt halt, aber insgesamt ist es ZUM GLÜCK trocken. Und heute früh durfte man noch die Sonnenstrahlen genießen. :)
    Im Gegensatz zu den letzten Ostersonntagen aber eher schlechtes Wetter..

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich sags dir!
    In der Nacht hat es sogar noch etwas geschneit, auf unserem 3 Wochen alten "Schnee/Eis" liegt jetzt frischer Schnee.

    Der Himmel scheint zwar ab und zu blau durch, aber das ist wirklich selten :/
    Solch ein Ostern hatte ich glaube ich noch nie und es regt mich einfach noch mehr auf, weil der letzte März einer der wärmsten Märzmonate überhaupt war.

    Naja...ich hoffe du kriegst ein wenig Sonne ab.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Sabina

    AntwortenLöschen
  25. Da ich gerade für ein paar Tage in Kanada bin, Schneeeeeee! Aber dazu echt strahlender Sonnenschein und man kann sogar draussen sitzen, eine tolle Kombination! Ich wünsche dir auch frohe Ostern! Lg, Leona :)

    AntwortenLöschen
  26. Also es schneit bei mir ununterbrochen aber es bleibt nichts liegen :/

    AntwortenLöschen
  27. Weder noch!
    Zwar hat es gestern wie verrückt geschneit, heute Morgen war allerdings nichts mehr zu sehen (zum Glück!).
    Leider hat es die Sonne aber auch noch nicht geschafft sich durch die Wolken zu boxen -.-
    Ich hoffe du verbringst schöne Ostern mit deiner Familie ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns schneit es wie verrückt, richtig dicke Flocken -.-

    Ich hoffe es ändert sich ganz bald :)

    Schöne Grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. So ein tolles Gewinnspiel!
    Also hier hat's eben geschneit, inzwischen ist es gräulich ungemütlich, aber größtenteils trocken. Ich werd heute jeden falls nicht raus gehen, furchtbares Wetter! Wird langsam zeit für Frühling!
    Ich folge dir via GFC als Annie [doesn't know].

    Frohe Ostertage!
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    Erstmal Frohe Ostern!!!!

    Bei uns in Bonn ist das Wetter ziemlich grau und trüb...einpaar Schneeflocken fallen vom Himmel, mehr aber auch nicht ;-) Ich hoffe das morgen eventuell noch einpaar Sonnenscheine durch die dicken Wolken strahlen werden :-)

    Viele liebe Grüße & noch schöne Feiertage!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde sagen es ist eigentlich beides nicht... Im Moment schneit es ein kleines bisschen, es bleibt aber zum Glück nichts liegen! ;)
    Ich würde mich sehr, sehr freuen!
    Liebe Grüße, Louisa
    http://www.neunundneunzigseifenblasen.de/

    AntwortenLöschen
  32. Leider liegt bei uns Schnee, ich brauche endlich Frühling :(
    Ich folge via GFC als summerlisa14 sowie Bloglovin :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. als erstes: Frohe Ostern an deine Familie und dich :)
    Gerne nehme ich auch teil, schön, dass du ein Gewinnspiel geplant hast!
    Ich bin ja zur Zeit in Norwegen und hier liegt noch ca. 1.5 Meter hoch Schnee und gestern waren es auch mal wieder -5°C, aber Sonnenschein und in der Sonne schmilzt der Schnee auch schon ganz ordentlich. Heute hingegen sind es +5°C, aber alles total bedeckt und ungemütlich :( Und Schnee ist natürlich immer noch da :D
    So ein Ostern werde ich wohl so schnell nie wieder erleben^^

    Viele Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  34. Hier liegt kein Schnee, es ist wechselnd bewölkt und knapp über null.

    AntwortenLöschen
  35. Also, es schneit nicht, aber grün kann man das auch nicht nennen. Grau Idylle würde ich daher sagen :)
    lg,
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  36. Weder noch. Hier herrscht die graue Einöde. Aber gestern hat's geschneit, nur ist - DEM HIMMEL SEI DANK - nichts liegen geblieben. Also ich wäre langsam voll für den Sommer. Mir ist egal, dass noch der Frühling kommen müsste, aber seit gefühlt einem halben Jahr Winter, fände ich diese - BÄM 25Grad-Situation sehr schön.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  37. Wir haben beides zur Zeit. Gestern und heute ist noch einiges an Schnee runtergekommen. Zum großen Teil ist es aber geschmolzen. Zu übersehen ist es dennoch nicht. Aber heute scheint immerhin suuuper schön die Sonne.

    Frohe Ostern dir und deiner Familie!

    Liebst, Adina.

    AntwortenLöschen
  38. Hier ist es grün!!!! Es liegt nur noch ein ganz wenig Restschnee. Aber warm ist es nicht.

    LG

    Karin

    GFC: Vaurien

    AntwortenLöschen
  39. Hier im mittleren Teil Bayerns ist uns Schnee zu Ostern zum Glück erspart geblieben :) Aber von einer Idylle kann man leider auch nicht sprechen, obwohl es schon Richtung grün tendiert... mit einer ordentlichen Portion grau und braun. Sonne, wo bist du nur geblieben?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hmmmm das ist jetzt etwas schwierig hier ist gerade so ein Mittelding aus Schneelandschaft/Matsch und grüne Idylle/braunen unschönen Rasenflächen und Bäumen.

    Ich hoffe bei Euch ist das Wetter viiiiiel besser und Eurer Häschen hat/hatte Spaß bei dre Ostereiersuche :-)

    Ganz viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hmmmm das ist jetzt etwas schwierig hier ist gerade so ein Mittelding aus Schneelandschaft/Matsch und grüne Idylle/braunen unschönen Rasenflächen und Bäumen.

    Ich hoffe bei Euch ist das Wetter viiiiiel besser und Eurer Häschen hat/hatte Spaß bei dre Ostereiersuche :-)

    Ganz viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Da mach ich doch mal mit :) bei uns liegt der Rest Schnee,doch grüne,kleine Gräser blitzen heraus :) und die Sonne lässt sich zwischen durch sehr schön blicken :) ich wünsche euch allen schöne Ostern:)

    AntwortenLöschen
  43. Hier in München ist alles weiß. Die Schneeflocken fliegen langsam und dick in der Gegend rum. Richtig doof.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  44. Da mach ich doch glatt mit :) der Schnee bedeckt einzelne Stellen des grases :) kleine,grüne Gräser blitzen heraus :) zwischendurch scheint die Sonne :) herrliches Wetter :) ich wünsche euch allen schöne Ostern :))

    AntwortenLöschen
  45. Eine wunderschöne Schneelandschaft bietet sich dar wenn ich sehnsüchtig aus dem Fenster schaue und auf den Sommer warte.. Aber immer positiv denken, im dicken Wintermantel können 'Winterspaziergänge' sogar noch an Ostern Spaß machen. Manchmal hat man ja sogar Glück und erhascht doch den ein oder anderen Sonnenstrahl :)

    Liebste Grüße, Roxy <3 :)

    AntwortenLöschen
  46. Frohe Ostern erstmal! <3
    Aktuell liegt bei uns in NRW Schnee und es schneit weiter langsam vor sich hin....

    AntwortenLöschen
  47. Leider ist auch hier eine matschige, auftauende Schneeidylle;(
    Aber der Preis ist wirklich schön, würde mich sehr den Gewinn freuen!!
    Dir noch schöne Osterfeiertage

    AntwortenLöschen
  48. Bei uns gab es heute einen Mix aus Sonne uns Schnee. Jedes mal, wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, änderte sich das Wetter draußen. Hat mich allerdings nicht weiter gestört da ich heute für das Osteressen zuständig war und den Vormittag somit eh in der Küche verbracht habe, das hat sich dafür allerdings auch gelohnt.;-)

    Schöne Ostern
    Justyna

    AntwortenLöschen
  49. Wir hatten heute einen Mix aus Sonne und Schneeflocken. Also sehr durchwachsen. Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern!

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)
    Bei mir ist es ein Miscasch von schnee und grüner Landschaft im garten :) wäre jedoch mal froh, wenn wir wieder die sonne zu gesicht bekommen und der frühling mal so langsam anfängt :)
    Wünsche dir und deiner Familie noch Frohe Ostern :)
    Alica

    AntwortenLöschen
  51. Ein Gemisch. Bei uns hat es früh morgens noch geschneit, aber den ganzen Tag über zum Glück nicht.Es war auf gar keinen Fall wirklich Osterfreundlich schön. Ich folge dir über GFC als MrSuperSophia und über bloglovin auch als MrSuperSophia
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  52. Bei uns hat es noch geschneit, allerdings ist der Schnee nicht mehr liegen geblieben. Dazu 3°C und viel Wind, nicht schön :( Ich folge dir über GFC als Rebecca W
    Lioebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen und frohe Ostern.

    Bei uns war sehr viel Schnee gewesen. Wir hatten Ostern bei meiner Familie verbracht. Und Ich hatte mich schon geärgert den Schlitten nicht mit genommen zu haben. Mein lütte hätte sich gefreut. Dann hätte man Eiertrudeln mit dem Schlitten machen können :-) .
    Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

    Glg Jaylibrone

    AntwortenLöschen
  54. Guten Morgen und frohe Ostern.

    Bei uns war sehr viel Schnee gewesen. Wir hatten Ostern bei meiner Familie verbracht. Und Ich hatte mich schon geärgert den Schlitten nicht mit genommen zu haben. Mein lütte hätte sich gefreut. Dann hätte man Eiertrudeln mit dem Schlitten machen können :-) .
    Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.

    Glg Jaylibrone

    AntwortenLöschen
  55. Heute morgen fielen ein paar Flocken, aber sonst ist es grün draußen. Aber ganz schön frisch.

    AntwortenLöschen
  56. hier liegt noch ein wenig schnee aber die sonne scheint die ganze zeit!:) frohe ostern euch <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  57. Hier in Småland ist die Sonne fleißig am Arbeiten und die letzten Schneereste sind fast weg. Es ist allerdings um die Null Grad und etwas windig. Aber - wir haben gestern Abend gegrillt (und drinnen gegessen...) und man hörte die ersten Vögel sehr fleißig zwitschern! :-)

    Glad Påsk!

    AntwortenLöschen
  58. Also Karfreitag hat es fröhlich vor sich hin geschneit :(
    Samstag und Sonntag auch etwas, wobei am Sonntag auch ab und an die Sonne zu sehen war.
    Heute ist der Himmel strahlend blau und die Sonne scheint. Schnee liegt aber noch...

    Ich folge bei GFC als Sunny.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Bei uns ist es zwar kalt, aber sonnig. Ein Spaziergang ist alle mal drin. Gegen ein bisschen Wärme und richtig viel Sonne hätte ich aber absolut nichts einzuwenden.
    Frohe Ostern und alles Liebe

    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Hier liegt leider noch jede Menge Schnee und zeitweise schneit es auch noch, ich hätte jetzt aber doch gerne mal richtig warmes Wetter.
    Ich habe einen Freudensprung gemahct, als ich den Gewinn gesehen habe, weil ich der Revoltaire- LE immer noch hinterhertrauere und v.a. den Lippie so gerne hätte. Vielleicht bringt der Osterhase ihn mir ja vorbei.
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  61. grüne Idylle leider viel zu kalt draußen :( aber wenigstens ist es trocken und regent nicht :) aber trozdem wenn der Wind geht ist es bitter kalt :(

    liebe grüße <3
    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Bei uns war es doch eher trist. Kaum Sonne und manchmal kommen noch kleine Flocken vom Himmel, kalt ist es noch dazu.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest vom Feiertag ;o)

    AntwortenLöschen
  63. Also hier auf dem Land hatten wir mit dem Wetter doch richtig Glück!
    Am Morgen war es zwar frisch, aber die Sonne hat geschienen und mittags ist es dann etwas wärmer geworden und wir hatten immernoch richtig tollen Sonnenschein.♥
    Ich hoffe das die Temperaturen nun endlich etwas wärmer werden. Ach und Schnee haben wir auch keinen mehr.
    Frohe Ostern ist schon etwas spät, aber ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage. :)

    AntwortenLöschen
  64. Schnee wohin das Auge blickt :/ Hier in Dortmund ist echt nicht schönes Wetter, bitter kalt und es schneit fast jeden Tag!

    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  65. Ich versuche mal mein Glück, ich folge dir via GFC mit Sandy.

    Bei uns war das Wetter sehr durchwachsen. Frühs war alles noch voller Schnee, eine tolle Winterlandschaft. Nur mag ich solche Ausblicke eigentlich lieber im Winter als im Frühling. Zum Mittag hin schmolz das meiste aber wieder weg. Zum Nachmittag hin hätte man durchaus im Grünen suchen können, aber es wäre etwas matschig geworden.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  66. ich bin zur zeit im süden von deutschland und hier scheint die sonne, kein schnee weit und breit :)
    yes
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  67. Schnee, Schneeregen, grau und furchtbar kalt. Ich hoffe so ein schlechtes Wetter zu Ostern werden wir nie wieder haben.

    AntwortenLöschen
  68. Obwohl hier bei uns in Schweden noch ordentlich Schnee liegt, waren die Ostertage einfach wunderbar! Seit einigen Jahren scheint hier zu Ostern immer schön die Sonne, und obwohl ich eigentlich kein Wintermensch bin, hat mich das schöne Wetter total gefreut! Ostereier im Schnee zu suchen ist zwar nicht das optimale, aber was macht das schon, wenn man nach einen halben jahr sich endlich wieder im Sonnenschein wärmen kann !? :)

    AntwortenLöschen
  69. Zum Glück konnten wir am Ostersonntag und -montag die Sonne genießen :) Der Schnee ist zwar noch nicht ganz weg, aber für lange Ausflüge inklusive Schifffahrt war das Wetter schon frühlingshaft genug :) Ich hoffe sehr, dass es jetzt für mindestens acht Monate keinen Schneefall mehr gibt, ich will Wärme & Sonne!! ;)

    AntwortenLöschen
  70. Wir hatten grüne Schneeidylle, also von beidem etwas, aber die Sonne schien schön, es war nur sehr kalt und windig hier.
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  71. Wir hatten trockene Schneelandschafft, aber jetzt geht es zum Glück bergauf :D

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  72. Wir hatten eine weisse Schneelandschaft und eine sterile, weisse Krankenhauslandschaft, da mein Mann über Ostern im KH lag und ich ihn dort natürlich mit unseren Kids besucht habe!

    Ich folge via GFC als "andrea.hettling"

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)